"Ich wollt doch nix kaputt machen...." ^^

• oO... heute erste macke am auto erschienen...

ich war grade eben, so um viertel vor acht, auf die hauptstrasse eingebogen und geb im 2. gas, und auf einmal fühlt sich´s an als ob ich ´nen platten hätte... ich dachte ich sitz auf ´nem bockigen schaukelpferd... hab gleich wieder umgedreht und dann mit 30 im 2. und warnblinker wieder nach hause... wie erniedrigend.... :blush:

jetzt warte ich auf den rückruf vom :) meines vertrauens, mal gespannt was da los ist. ich hoffe mal, dass vll. lediglich ein gewicht aus irgend ´ner felge gefallen ist...

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• aber nen platten hast du nicht?! Ich denke wenn ein Gewicht fehlt wirst du das nur bei höheren Geschwindigkeiten merken. Sind alle Schrauben an deinen Felgen fest?! Ich hatte das auch mal, da haben irgendwelche penner versucht mir die Felgen zu klauen und sind bis zum Felgenschloss gekommen, dass war dann auch die einzigste Schraube die noch fest war.... und das hat dann beim fahren auch mit einmal gebollert wie verrückt.

Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze

• hajo, schrauben waren das erste was ich nachgeguckt hatte... mein :) hat am telefon noch gemeint, ich solle mal gucken, ob vll. doch ´nen stein drin klemmt... haha... da war aber keiner... und als ich mich dann auf den weg richtung werkstatt gemacht hatte war´s auf einmal weg... :dontknow:.... hm.. vll war´s ja wirklich ein stein? naja, jedenfalls war jetzt dann auf dem weg nach heidelberg ruhe....auch als ich zwischendurch mal weit über 200 war... komisch...

Viele Grüße,
    Alex

• ich würde trotzdem mal in die Werkstatt fahren, denn mit dem Gedanken das irgendwas am Fahrwerk oder Reifen sein könnte, würde ich keine so hohen Geschwindigkeiten fahren :worry:

Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze

• auf´m heimweg gab´s jetzt auch keine besonderen vorkommnisse mehr... muss aber demnächst sowieso in die werkstatt...

Viele Grüße,
    Alex

• Zitat von FeTzE;57572

. ich hoffe mal, dass vll. lediglich ein gewicht aus irgend ´ner felge gefallen ist...

Das mit dem Gewicht ist mir letzte Woche passiert, im Stadtverkehr merkt man es ganz leicht ,ab 140 KM/H merkte man es deutlicher
    Ich dachte erst ich bilde mir ein, dass der Wagen sich anders fährt, aber als meine Frau mich in der Firma angerufen hat und sagte:Da liegt so eine komische Metallplatte unter dem Carport:dontknow: , wusste ich gleich Bescheid!