Folgendes ist passiert!
Ich komm gestern Heim hock mich auf die couch, hab keine 15min gesessen geht die DWA los. Ich flitz allso raus mach, das Auto auf und erinnere mich an die Fliege die ich mir eingefangen hatte, allso man is ja net ganz doof und knippst einfach die innenraum überwachung aus!
Dann Hock ich mich vor denn Rechner und lad munter Musik die ich dann auch gleich auf die Festplatte im Auto kopiert habe. Danach hab ich wohl vergessen die innenraum Ü erneut auszuknipsen!
Heute morgen 4:15Uhr ich steig in denn Wagen mach die zündung an und vernehme ein immer Lauterwerdendes ekelhaft schrilles geräusch aus denn hinteren Boxen! Die Musik läuft nur im Hintergrund ganz undeutlich und es Rauscht und pfeift ganz erbärmlich!
Motor aus-->Schlüssel ziehen=Es geht weiter
-->Aussteigen zuschliesen=im Auto lärmt es weiter:cry:
Neustart Radio aus=nichts ändert sich:cry:
Nach 10km angehalten-->Auto aus schlüssel Raus=immer noch:cry:
Meine Birne war Platzen (um die Uhrzeit:cry:;() :little devil::little devil::little devil::little devil::very angry::very angry::very angry::very angry:
Ich allso auf Arbeit gefahren innenraum Ü ausgemacht
(es lärmte munter weiter)
Da stand das Auto nun ca 45min alls ich mich dann mit dem Firmenauto aufgemacht hab wollt ich noch fix meine Sonnenbrille aus dem Octi hollen--> ich mach auf nix lärmt--> ich steck denn schlüssel rein mach die zündung an, Musik läuft normal der Lärm ist weg!!!!!!!:dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:
WAS WAR DAS ZUM TEUFEL??????????