Mail an Skoda CZ wegen Produktionsstatus

• Hi
    hat nochmal jemand ne Antwort von denen bekommen?
    Ich hatte ne Email hingeschickt aber zuerst ohne Komissionsnummer.
    Dann hab ich gleich ne Antwort bekommen das sie ne Komissionsnummer brauchen.
    Hab dann diese beim Händler angefragt und nachgereicht aber seidem nix mehr gehört.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hab meine Anfrage am 02.09. losgeschickt - bisher keine Reaktion.

Mein :) bekommt es irgendwie auch nicht auf die Reihe zu sagen, ob mein Karren schon gebaut wurde... :little devil:

sollte eigentlich letzte Woche passiert sein.

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• Wie bei mir.
    Mein :) sagt sie können es nicht einsehen komischerweise
    EIgentlich hieß es ich krieg mein Auto mitte September. Hab am 23.7.2009 bestellt

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von MarkT;57241

Heute von Werk Antwort: Bau in KW37 also diese Woche.Geplant war KW36. Dispatch dauert ca. eine Woche also mit Glück hab ich den am 19. diesen Monats. Find ich echt super dass sich das Werk in Mlada Boleslav nicht zu schade ist, auch an Endkunden solche Infos rauszugeben. Mach das mal mit BMW oder Mercedes oder VW, die husten dir was. Also Spannung steigt. :D

Also bei BMW, sagt der mir den Auslieferungstermin auf den Tag genau und wehe der kommt nicht an diesem Versprochenen Tag, dann kriegst also dies und das noch als Entschädigung!!!!! Also Skoda VW.... unsw. könnten sich da eigentlich ne Scheibe davon abschneiden.

• Zitat von MarkT;57249

Mein letzter BMW war von 1989, da wars noch so. Ok ich ziehe Aussage zurück, schämen soll sich Skoda. :D

Ne ne passt schon...Das gleiche was du eben grad gepostet hast, hatte ich meinem Kollegen gesagt, der bei BMW arbeitet, der wollte mich fast erhängen wegen dem.;)i meinte dies eher als Spass, aber er musste gleich kontern... BMW hald. Ich habe ien BMW Downhillbike, das kam auch Pünktlich geliefert, hald kein Auto aber trotzdem von BMW:smile::peace:

• Ahoi,
    könnte mir ma jemand die e-Mail addresse posten wo ihr angefagt habt ?
    Hab zwar erst vor nem Monat bestellt, aber würde dann doch mal genau wissen wann ich mit der Flunder rechnen kann.
    hab meinen alten Octavia schon vor 2 Wochen entsorgt ( ;( )
    weil der schon Seit April kein Tüv mehr hatte und nun häng ich hier ;)