Hallo liebe Gemeinde
War gestern beim und hab mal in den Superb reingeschaut. Mir fiel auf, dass der Radio Swing im Superb mit Klavierlack veredelt wurde. Bekomme mein Octi ende Sept. und hab auch den Swing drin. Frage mich, ob man den Superb Swing beim Octi einbauen kann und wie teuer das ist.
Lg Muri
Radio Swing vom Superb
-
-
COLUMBUS RULES ! ! !
-
habs mir lange überlegt.war mir bisschen zu teuer da ich es nicht so viel brauche.
-
Deswegen hab ich mir das Amundsen bestellt. Ist halt so ein Mittelweg.
Bolero wär auch noch ne Alternative.
Aber darum gehts ja nicht.
Ich würd auf jedenfall nicht Swing gegen Swing tauschen. -
Hatte mich auch für das amundsen entschieden bis ich den Anschluss neben den Drehschalter sah. Das gefiel mir nicht so. Ich finde das Swing sieht nicht schlecht aus, zumal man alle Infos wie z.B Sitzheitzung, Klima,PDC usw auf dem Display hat.Finde dass das Swing vom Superb den Innenraum noch etwas aufwertet.
-
Zitat von FeTzE;56803
COLUMBUS RULES ! ! !
DITO !!!
-
was heisst das?
-
Garnix
Sie wollen dir damit nur auf ihre charmante Art und Weise mitteilen das das Columbus da Beste ist was es gibt
Aber ist ja alles nur Ansichtssache.
Jeder soll das nehmen was er für Richtig hält.
Wenn einer Kein Navi will oder braucht braucht er auch keins kaufen.
Ich hab damals zwischen Bolero und Amundsen geschwankt. Mich dann fürs Amundsen entschieden weil ich doch ab und an in Deutschland mal navigiere. Ins Ausland fahr ich nicht. Da flieg ich wenn dann weg.
Und da das Amundsen auch SD bis 32gb kann brauch ich keine Festplatte. Und DVD schauen im Auto macht für mich keinen Sinn. Hab nicht eingesehen nur wegen dem 1,5Zoll größéren Display 1200 Euro mehr fürs Columbus zu zahlen. Aber jetzt Genug von mir. WIrst schon wissen warum du dir das Swing genommen hast. Aber wie schon oben geschrieben würd ich nur wegen dem Klavierlack nicht nochmal gegen ein anderes Swing tauschen. Ansichtssache ja ich weiß. Deswegen sag ich auch schon garnix mehr zu dem Thema.Außerdem würde ich den
mal vieleicht ein wenig weniger einsetzen vorallem wenn es um neue Leute im Forum geht die euch noch nicht kennen. Wie würdet ihr denn reagieren wenn euch jemand besagten Finger z.B. mitten auf der Straße zeigt
-
Alles klar. Danke für dîe Aufklärung.