Am heutigen Treffen in Neuburg hab ich zwei sehr schöne RS gesehen und fotografiert
Einer aus IN in Rot mit Audi Felgen und Brembo Anlage
und einer aus RT in Weiß mit schwarzen Felgen und weiß lackierter Motorabdeckung.
Waren beides Kombi`s
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Am heutigen Treffen in Neuburg hab ich zwei sehr schöne RS gesehen und fotografiert
Einer aus IN in Rot mit Audi Felgen und Brembo Anlage
und einer aus RT in Weiß mit schwarzen Felgen und weiß lackierter Motorabdeckung.
Waren beides Kombi`s
bilder?
mfg
Das aus IN war aber nicht der Morpheus aus dem Forum oder?
Was war das für ein Treffen?
Doch, der rote RS war der Morpheus hier ausm Forum
@ Patrik: Bilder muß ich erst ins Album laden, wird aber erst morgen im laufe des Tages was werden.
Vorläufig mal zwei Bilder
Was war das für ein Treffen? Markenoffen?
Servus.
Nein, das war ein VW Treffen.
So, hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Treffen
Den roten kenn ich, der war auch in Annaberg...
War auch da:) . Ich fands sehr interessant. Ja, es war ein Markenoffenes VAG-Treffen. Der weiße hat mir auch gefallen.
Und der rote, also morpheus hat unter den Skodas den 2.Platz gemacht, Applaus bitte:weisbier: :weisbier: :weisbier:
Oha, ja dann Gratulation an morpheus :shakehand: :weisbier:
Ps: Jetzt sind die Bilder auch anzuschauen.
Hab nen kleinen fehler gemacht
ztztztztz einfach bilder uppen und ich weiß nix davon.....:P muss mal wieder öfter online gehen, dass ich nix verpasse!
Ja danke für die gratulation! Der Fabia hat aber auch mit abstand den 1.ten Platz gemacht - war ein sehr schönes Auto!!
Schade nur, dass nicht mehr skodas da waren....:cry: ich kam mir schon etwas verlassen vor....
:cry:
Naja nächstes Jahr dann hab ich meinen auch.
Bin zwar serienmäßig unterwegs aber fahre schon mal mit wenn ihr mich mitnehmt
Ja locker.
Is kein Thema, kannst gern mitfahren wenn wir auf ein Treffen tiegern
Da ist immer die Gefahr so groß das man zum Tuning motiviert wird