Zum letzten Beitrag springen

  • Gibts eigentlich ne Möglichkeit das man direkt zum letzten geschriebenen Beitrag eines der letzten Forenthemen springt?
    Kenne es aus anderen Foren so das da dann so ein Pfeil ist oder so. Weil hier muss ich doch immer aufs Thema klicken und dann auf die letzte Seite usw. Oder irre ich mich?

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • bei den themen sind immer so kleine blaue vierecke mit nem pfeil nach unten .. da einfach drauf klicken dann gehts direckt zum letzten beitrag..

    OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT


    VCDS Besitzer



  • ja ich meinte ob man sowas vieleicht auch links in der Übersicht "letzte Forenthemen" einfügen kann. Weil ich für meinen Teil schau halt da immer durch was los ist (vieleicht bin ich auch der einzige der das so macht :)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Ah Jetzt Ja
    bin schon ruhig.
    Ich glaub die Blödheit unserer Kunden springt schon auf mich über. Lieber schnell Feierabend machen.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer