Kamann Power Booster (Mini Turbo)

• hallo leute!

ich hab da mal paar fragen zu diesem teil:

http://www.forcar.ch/content/i…_id=&Itemid=1&prod_varid=

1. bringts dieses ding
    2. wieviel bringt es
    3. ist dieses ding mit nem turbomotor inkl. chiptuning möglich?

ja, das wären so meine fragen zu diesem kleinen elektro ding.

für alle antworten danke ich euch bereits jetzt!

Gruss

Grinko

Skoda Octavia 1U
    1.8 T RS ABT -> 210 PS aka Silberpfeil

• Net böse sein, aber:

1. nein
    2. ca. 0kW und 0Nm
    3. klar (siehe oben)

Gruß, Hellcony

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• Berichtigt mich, aber ich glaube die einzige Leistung die das Teil bringt, ist die Steigerung des Händlerumsatzes... :thumpdown:

• Servus.

Ich denk das du diesen Minibooster getrost vergessen kannst.
    Der macht nix anderes als die Ansaugluft leicht zu verdichten, was ja dein Turbolader eh schon macht macht, nur stärker.

Also meines Erachtens für Turbomotoren sinnlos.
    Falls nicht sogar komplett sinnlos

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• okok alles klar :D

dann unterlasse ich diesen kauf wohl lieber. nichts mit den 15ps die dort stehen ;-)

danke leute.

habt ihr sonst nen tip was man leistungsmässig noch machen könnte. eben wie zum beispiel mit so nem kleinem teil oder eben so was ähnliches?

grüsse

grinko

Skoda Octavia 1U
    1.8 T RS ABT -> 210 PS aka Silberpfeil

• Grundsätzlich ist es schon gut den Ansaug/Abgastrakt zu optimieren!
    Also am Besten ne größere Abgasanlage ab Turbo mit Metallkat und nen geänderten Luftfilter mit optimiertem Ansaugweg.
    Dazu noch ne Steuergerätanpassung mit Ladedruckerhöhung, Kennfeldanpassung, etc. und schon sind ein paar PS mehr drin! ;)

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen