Swissbiker hat am 07.08.09 geheiratet

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und weiterhin viel Erfolg in der Partnerschaft. :shakehand: ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hallo und :heart: glückwunsch zur hochzeit! und liebe glück und viele kinder :smile:
    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Von mir dann auch noch alles Gute nachträglich. Warum hast denn am Treffen in Rheinfelden nichts gesagt??? Hätte man ja persönlich gratulieren können.:shakehand:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • alles gute nachträglich von meiner seite aus auch ..


    möge dein RS so lange nicht kaputt gehen wie deine ehe ;)

    OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT


    VCDS Besitzer



  • Hallo Patrick,
    wolltest in Rheinfelden wohl keinen ausgeben?!? ;)

    Hätte euch auch lieber persönlich gratuliert. Naja... Dann wünsche ich euch auf diesem Wege alles erdenklich Gute zu eurer gemeinsamen Zukunft!

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Alles gute auch noch von mir.

    Er war noch so Müde:sleeping: von der Hochzeitsnacht,darum hat er nicht in Reihnfelden gesagt,;)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • jou, auch von mir alles gute für eure Zukunft und viele viele Kinderlein, ihr habt ja schliesslich nen Kombi ;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Servus

    von mir auch alles Gute euch zwei
    und denkt daran nicht mehr wie zwei
    Kidis sonst wirt es eng im Kombi,
    spreche aus erfahrung.:p
    Gruß Pit

    Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:


    ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

  • Auch von mir alles Gute zur Vermählung! Poste mal Fotos vom Hochzeits-RS!

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Ich bin zwar etwas verspätet, aber auch von meiner seite nur das Beste und viel Glück für euch beide! Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung wünscht

    OCTIGEN ;)



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht