Ich muss noch warten...

• Hallo zusammen,

wollt mich nur mal kurz vorstellen und verkünden das ich noch soooooo lange warten muss bis ich endlich RS fahren darf.

Bestellt am 13.7. und der Händler sagte was von 9 -12 Wochen, kann aber auch früher sein. Muss momentan noch (jetzt nicht lachen) mit nem Hyundai Getz durch die Gegend kurven :blush:

Freundliche Grüße aus Duisburg

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Lass den Kopf nicht hängen. Die Zeit wird auch schnell vergehen.
    Und bei uns im Forum so wieso. In diesem Sinn :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ich bin auch noch am warten. Am 23.7. bestellt
    aber die Umstellung vom Getz zum RS wird dann umso besser :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hallo wünsche euch 2 viel spass beim warten!:P
    habe auch 4 monate einen gebrauchten gesucht!:angry2:
    würde meine RS nicht mehr her geben!:smile:

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen bei uns und viel Spass. kopf hoch , die Zeit bis der RS kommt wird schon noch schnell vergehen. Außerdem weißt du , auf was du dich demnächst freuen kannst ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich