Weißer RS in Duisburg

  • Nabend oder moin, moin :)


    Als ich grade von einem Spätimbiss bei Mcdonalds kam (noch mit meiner alten klapperkiste) haben meine ermüdeten Augen einen schönen weißen RS Combi entdeckt.
    Kennzeichen beginnt mit FN, aber ist ein MSV Aufkleber drauf. Evtl. jemand von hier?

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • keine Ahnung, mein kommender RS ist schwarz und auch in Duisburg zu finden ;)


    Aber da du bei McD**f arbeitest: In welcher Filiale denn und warum sind in den großen Pommestüten immer nur 2 Pommes mehr als in den kleinen? Das is mir mal so im Gegensatz zu McD**f in OB aufgefallen :smile:

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • Zitat von 316i-IS-Style;53621

    FN ist Friedrichshafen. also hier unten am schönen Bodensee :)



    Das find ich schön, ein Friedrichshafener mit einem MSV Aufkleber (das muss Heimatliebe sein :D )


    und zu googl:
    da hast du was falsch verstanden, ich arbeite nicht bei dem gelben M sondern habe heute nacht da noch was gegessen ;) Aber mit den Pommestüten hast du recht ;) Nur kann ich da keine Antwort draufgeben, alleine schon weil ich normalerweise Burger König Fan bin. Aber ich bin mal wieder fremd gegangen :D

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • korrekt :D

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • abends? viel los? aber sowas von :D da steht sogar das ordnungsamt wegen der häufigen lärmbelästigung und natürlich der ganzen getunten karren die da rumfahren. eigentlich ein guter treffpunkt für 2 RS Fahrer :D
    wenn ich meinen RS mal habe können wir uns ja mal auf einen Burger treffen ;)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • dann komm ich auch und wir wären 3 ;)
    jeder ne eigene Spur auf der B8.... ok einer müsste auf die Abbiegespur :P

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • wird vorgemerkt :) jetzt heißt es warten...warten....warten :cry:

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Alles klar..:shakehand:


    2 Spuren reichen,
    einer Fährt mittig und die hinteren versetzt...8)



    Dann fahr ich Freitag abend mal da ne Runde...
    mal schauen wie schnell die neben einem an der Ampel stehen und nen Rennen fahren wollen,die ollen Fischköppe...:finger:

  • da wirste schnell jemanden finden, meistens 3er bmws, 10 jahre alt und mit entsprechenden insassen :D
    oder wenn du glück hast findst auch mal nen gti :D


    (alles ein wenig übertrieben natürlich ;) )


    und pass auf unsere grünen freunde auf ;)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Ich werde da nicht fahren nur Ärgern..;)


    An der Ampel stehen,bisschen Gas geben,dann kommen die an,
    weiter mit Gas spielen bis die Ampel Grün wird,
    und dann ganz langsam Anfahren oder am besten rechts abbiegen..:finger:

  • das hat ...STYLE :D

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Zitat von bruce82;54888

    abends? viel los? aber sowas von :D da steht sogar das ordnungsamt wegen der häufigen lärmbelästigung und natürlich der ganzen getunten karren die da rumfahren. eigentlich ein guter treffpunkt für 2 RS Fahrer :D
    wenn ich meinen RS mal habe können wir uns ja mal auf einen Burger treffen ;)


    Na dann werd ich mich da vielleicht auch mal blicken lassen... 8) Also immer schön vormerken;)...

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • ist ja nicht allzuweit von mir.. knappe 2km ;)


    aber was da abgegangen ist und teilweise noch abgeht war sogar RTL2 ne Reportage wert....


    am besten noch per LiveStream ins Forum :smile:

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • dann weißt du ja nur zu gut wovon ich rede googl ;)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Das ist ja schon länger her,und das hat die Shell Tanke betroffen..



    Wenn einer von euch lust hat,kann er gerne bei uns vorbei schauen..


    Wir haben einen gemütlichen Club (nennen wir so) mittlerweile Markenoffen und treffen uns jeden Freitag ab 20uhr in Mülheim/Ruhr im Hafengebiet, Weselerstr. 52 (parkplatz von Tedox)
    Essen und trinken ist gesorgt,Kollege gehört der Imbiss..:)


    Exotische Auto sind auch da.. Rechtslenker
    Toyota Soarer,Mitsubishi FTO,EVO1,Toyota Supra..


    kommt doch heute einfach mal vorbei..


    wir sind zwar ein bisschen verrückt aber bei uns werden keine Rennen gefahren..:)