Hamburger Stammtisch fährt Wasserski am 22.08.09

• Moinsen....

Ich wollte hier auch mal bekanntmachen das der Hamburger Stammtisch des Octavia-Forums am 22.08.09 sich zum Wasserski und Grillen trifft.

Hier die Infos in Kurzform:

Wo: Wasserskiseilbahn Jagel http://www.wasserski-jagel.de/
    Wann: Samstag 22.08.09 (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben)
    Wer: Alle die Lust haben....

Essen: Grillen hinterher bei mir in Kropp. Entweder Grillgut und Getränke direkt mitbringen oder nach dem Wasserski noch im Supermarkt besorgen. Öffnungszeiten bis mindestens 20 Uhr bzw 22Uhr!

Wenn möglich bitte im Octavia-Forum anmelden, ansonsten bitte auf jeden Fall hier damit ich eventuell einen Gruppenrabatt aushandeln kann.

HIER gehts zum Thread im Octavia-Forum.

Octavia V/RS Combi TDI: Schiebedach, Tagfahrlicht auf NSW, TomTom Go 910 TMC am Zündplus, Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung, Winterräder: Zenith in schwarz matt

• Na, dann geht ja richtig die Lutzie....;) :weisbier:

Am 22.08. ist Helitreffen angesagt, also sorry

• Bin am überlegen sieht aber gut danach aus, werde mich aber erst am WE dazu ne defenitive Aussage machen können...

MFG MARKUS

• Ich kann auch noch keine definitive Aussage treffen... Wir sind die Tage davor in Süddeutschland unterwegs und dann wahrscheinlich einfach nur noch platt... Naja, ab einem gewissen Alter... ;)

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Manoman so alt biste nun auch wieder nicht!!!:P ...Aber wäre doch ganz cool b2Fast, fahren wir zusammen über die Bahn... Oder fliegen halt in 20min nach Jagel.:lol3: ... Ach nein son Shit;( die A210 ist ja leider nur 120 aber die A7 ist FREI:finger: ...

MFG MARKUS

• Schauen wir einfach mal... Übrigens: demnächst fahren wir TT-RS... :P

Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• DU A R S C H :finger: ... Du weißt genau was in meiner Signatur steht:little devil: Sag mir bescheid bitte... ich will nur eine Runde mitfahren...BITTE BITTE...

MFG MARKUS

• Soooo.....

Im oben genannten Thread im anderen Forum gibts jetzt alle Infos.

Hier die Kurzform:

Treffen: 15:00-15:30 Uhr an der Wasserskiseilbahn in Jagel. Anfahrt am besten über A7 Ausfahrt Owschlag/Kropp und von dort über Brekendorf. Denn die B77 ist zur Zeit wegen Bauarbeiten einseitig gesperrt!!!

Fahren: 16:00-18:00 Uhr als Mitlaufgruppe im laufenden Betrieb. Kosten 16,-€ (ab 7 Personen) plus 5,-€ fürs Equipment.

Danach: Einkaufen und Grillen in Kropp.

Übernachtungsmöglichkeit bei mir in Kropp, am besten nen Schlafsack einpacken, dann ist man flexibel und kann notfalls auch was trinken!:weisbier:

@ Octavia²RS Träumer & b2fast: Ich bitte euch um eine Zusage oder eben eine Absage hier im Thread oder per Mail!

Danke und bis Samstag!!

Octavia V/RS Combi TDI: Schiebedach, Tagfahrlicht auf NSW, TomTom Go 910 TMC am Zündplus, Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung, Winterräder: Zenith in schwarz matt

• Hi,

wie ja schon geschrieben, werde ich nicht dabei sein können, da ich bis Sonntag Nacht noch in Süddeutschland sein werde... Aber vielleicht das nächste Mal oder mal in einem etwas kleineren Rahmen...

:peace:

• und beim nächsten mal könnte ich dann auch dabei sein, sofern ich meinen RS dann schon habe, was ich aber annehme. ;)

Gruß

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Kannst ja auch ohne RS kommen..... Der fahrbare Untersatz ist egal! Wärste nicht der Erste!