Salü zusammen
Wollte nur mal anmelden dass ich meine Felgen Verkaufe.
Dimension ist 18 x 8.5 ET35
Lochkreis 5x112
Reifen: Hankook EvoS1 225/40
Verchromte Version
Inkl Schrauben etc. Haben nun 6'000km runter...
Preis muss ich noch raus suchen...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Salü zusammen
Wollte nur mal anmelden dass ich meine Felgen Verkaufe.
Dimension ist 18 x 8.5 ET35
Lochkreis 5x112
Reifen: Hankook EvoS1 225/40
Verchromte Version
Inkl Schrauben etc. Haben nun 6'000km runter...
Preis muss ich noch raus suchen...
Hast du auch Bilder??
jepp in der galerie, unter pluto2000:003:
Mal ne Frage, wieso verkaufst du die Felgen??
Hast du den Preis schon????
greez ccxo:048:
besuche nebenbei noch die technikerschule, bei der sind in nächster zeit grössere anschaffungen wie bücher, und notebook nötig...
daher musste ich mich leider entscheidnen.
kackt mich zwar an, den die dinger haben mir wirklich enorm gut gefallen...
NP: Fr. 3'400.-
VP: Fr. 2'800.- VHB
Preise sind inkl. Reifen und Schrauben etc.
sorry aber die kohle wirst nur schwer bekommen... viel glück!
Zitat von 24dave;3576sorry aber die kohle wirst nur schwer bekommen... viel glück!
wieso denn? die dinger habe ich im juli NEU gekauft... also sind gerade mal 3 Monate alt...
Reifen: VA 4mm - HA 6mm
Tadelloser zustand...
Und ist die Chromversion
ich schau ständig bei ebay nach felgen um mal was besonderes zu finden und wundere mich immer wieder über die "geilen" preise für fast neue felgen... und deine reifen (mind 2) müssen auch neu
aber wie gesagt viel glück - manchmal sucht jemand die besondere felge und schlägt dann bei deinen schmuckstücken zu
Die Preise sind denke ich mal auch in Schweizer Franken oder?
In der Schweiz ist leider das ganze Tuning und Zubehör mindestens doppelt so teuer wie in Deutschland und Ebay ist hier auch noch Welten von Ebay Deutschland entfernt. Oft sind es nur ein paar Deutsche Verkäufer die das in der Schweiz mit einstellen. Ich könnte mir schon vorstellen das er die in der Grössenornung losbekommt, auch wenn mir zuviel wäre.
Wieso sollen Reifen mit 4mm/6mm ersetz werden? Minimum braucht man 1.5mm... also reichen diese noch total für 1-2 Session je nach Fahrweise...
Stelli die nun mal bei Ebay rein, was man aber bei den billig Felgen zu Ebay sagen muss, zuverlässigkeit gleich null... also hab da auch schon NEUE Felgen gekauft, kamen dann mal nach 4-5 Wochen...
hallo zusammen
felgen stehen immer noch zum verkauf, der sommer kommt und ihr wollt doch schöne felgen an eueren octavias;;)
preis ist VHB ![]()
up....
neuer preis habe ich gar noch nicht angegeben...
VP: 2'200 Sfr.
VP: 1'350 Euro
versand nach Deutschland kein Problem, fahre immer wieder über die Grenze;)