hallo
kann euch schon mal mein zubehör für mein rs zeigen weil der wagen kommt erst in 3 wochen . habe auch nur 17 wochen warten müssen:012: .
bekomme den wagen in racing blau. die felgen die ihr seht sind die winterfelgen in 7,5 * 17 et 50 und bekomme folgende reifen drauf 225/45 17. habe auch schon meine kopfstützen mit kleinen tft monitoren .

warte noch auf mein rs
-
-
Na dann willkommen bei uns im Forum, viel Spaß wünsche ich dir bei uns und natürlich mit deinem RS....:015:
-
Hallo Bachi0815
Von wo hast du diese Kopfstützen? Passen die in den Octavia RS? Wieviel hast du dafür bezahlt? :dft010:
Suche nämlich auch ein paar von diesen für das Entertainment auf dem Rücksitz.
Gruss -
hallo micara
habe die kopfstuetzen von ebay die sind genauso breit wie die original rs kopfstuetzen. kann dir am wochenende mal die internet seite vom verkaeufer schicken . die habe glaube 249 euro gekostet. die monitore haben auch eine gute aufloesung von 800 # 480
gruss daniel -
habe mein rs immer noch nicht langsam bin ich stink sauer weil der wagen sollte schon vor 4 wochen da sein und immer noch nix. mein haendler weiss auch nicht wo der wagen sein soll bzw wo der bleibt. kennt einer das selbe problem.
-
Ich bräuchte eigentlich nicht mehr warten! Mein Auto steht seit dem 01.11 beim Händler, auf den hab ich somit nur 1,5 Monate gewartet ! Aber ich kann ihn erst ende diesen Monats holen!
grüzi
-
habe grade ein anruf von skoda haendler bekommen kann den wagen am 25 . 11 . 2007 abholen endlich. habe dann nur 21 wochen warten muessen. frechheit echt. haette ich das vorher gewusst haette ich mir ein audi a4 avant bestellt.
-
Na nicht immer so negativ...:015:
-
Zitat von bachi0815;3727
habe grade ein anruf von skoda haendler bekommen kann den wagen am 25 . 11 . 2007 abholen endlich. habe dann nur 21 wochen warten muessen. frechheit echt. haette ich das vorher gewusst haette ich mir ein audi a4 avant bestellt.
Wie lange beträgt die aktuelle wartezeit für einen audi a4 avant? :033: -
mein vater hat mal 12 jahre auf nen wartburg gewartet und immer gebrauchte kaufen müssen, die immer teurer als neuwagen waren....
ok 21 wochen sind krass für heutige verhältnisse
aber er hat sich nen hyundai santa fe bestellt, das dauert 6 monate !!
gibt schlimmeres
gute fahrt !!!