Luxemburg lässt grüssen.

• Hallo erstmal,

ich bin der Marc aus Luxemburg, 33 Jahre alt und seit fast 10 Jahren Skoda Anhänger.

Letzten Freitag war es dann mal wieder soweit, hab mir den Neuen RS Facelift im Combi bestellt. 2 Liter TSFI mit DSG musste es schon sein....mit fast allen Optionen (sogar mit Anhängerkupplung, da ich öfters mal mit Hänger unterwegs bin)
    Gestern hat sich nun mein :) bei mir gemeldet um mir zu sagen dass mein Wägelchen Kalenderwoche 36 gebaut wird.
    Könnte den Wagen dann zwischen dem 11 und 18 September bekommen. (kann es kaum erwarten)
    Im Moment fahr ich den alten Octavia als Combi 2.0TDI mit offizielen 140 PS (könnten aber auch 170 sein;) hab da mal was machen lassen )
    Respekt aber noch für dieses tolle Forum und freue mich zu euch gehören zu dürfen (auch wenn ich ja indirekt noch kein RS Fahrer bin)
    Also auf ein gutes Zusammen
    Marc

Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TFSI in candy white

• ein herzliches willkommen hier im forum oder wie sagen wir. Een scheinen gudden Nowend an fill Spass bei eis Verreckten;)

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Dann sei mal ganz nett gegrüsst. Gute Wahl getroffen.
    Wünsche dir eine kurze Wartezeit.

Frank aus Norwegen

• Ach hier sind noch Luxemburger vertreten...das freut mich aber dann noch mal zusätzlich.
    Scheine gudden Nowend un alleguerten d´Letzebuerger hei am Forum.

Hoffe auch, dass die Wartezeit nicht zu lange wird....mir kommt es jetzt schon fast wie eine Ewigkeit vor ;)

Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TFSI in candy white

• willkommen hier im forum!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Und noch einer aus Luxembourg,

Erstmals hallo an alle, ich heisse Alain und bin 40 Jahre.
    Ich fahre im moment noch einen Skoda Roomster Scout 1.9tdi.
    Bekomme meinen Rs 2.0tdi Combi ohne DSG schwarz mit allem am montag morgen.Leute ich kann euch sagen die letzen drei Tage
    werden sehr lang.
    Zusätzlich noch bestellt Schaltwegverkürzer,Golf tdi fussablage,
    Türgriffbeleuchtung innen vom Superb.
    Warte noch auf eine Antwort vom :) freundlichen ob ich das MMI von VW für den RNS510 verbauen kann,da in Luxembourg nicht bestellbar.
    Ein super Forum habt ihr hier zusammengestellt, sehr übersichtlich und newbiefreundlich.

Och vun mir e scheine gudden owend an eng gudd nuercht.

Saluti8)

• Ein freundliches Hallo!

Ich liebe Luxembourg! Ich habe Bekannte in Bitburg (Eifel)....Düse bei den Pflichtbesuchen direkt immer nach Mesenich zum Tanken, Zigaretten und Kaffee kaufen ;)

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Juhu entlech netmei mat een fun dienen eenzegen Letzeburger hei am Forum. Juhu entlich nicht mehr einer von den wenigen Luxemburgern hier im Forum. Wünsche dir alles gute ein Herzliches willkommen hier im Forum und viel spass am montag. Am Sonntag hab ich meinen blauen Flitzer 2 Jahre und die werde ich in der Lausitz feieren. Jungs es gibt fast nichts schöneres als unseren Skoda Octavia RS zu fahren

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi