einen hallo aus österreich an die rs gemeinde,hab mir eeendlich nach langen hin und her einen blauen bestellt vuuullll programm*leeechz`* laut meiner frau muß ich das auto bis an mein lebensende fahren..diesen sager hätt sie mir dann doch nicht so direkt sagen sollen....schlug sich in der aufpreisliste natürlich deutlich nieder:P
grund meines schreiben ist eigentlich der...hab mal die austattattungslisten(serie) zwischen uns verglichen Ö/DE
meiner meinung sind da schon einige unterschiede.
macht euch mal die mühe und vergleicht die listen...dachte immer wir sind ein nachbarland:shakehand:
grüße vom ösichris
Austattungsliste Ö/DE
-
-
Servus nach Österreich.
Spontan fallen mir Tempomat, Soundsystem und Doppelladeboden in Österreich als Serie im RS ein.
Und in Österreich gibt's die 17" Alus als Option, was in D pauschal 18er sind.Grüße ins Nachbarland
Hari -
kleines beispiel,bergfahrassistent bei uns Ö aufpreis 80 euro bei euch serie
metallic bei uns serie..DE aufpreis 275
soundsystem 12 boxen bei uns serie
tempomat serie Ö
neptun 7,5J 18 bei uns 320 euro aufpreis...bei euch serie
radio bolero serie Ö
amundsen 355 euro aufpreis....deutschland 690 euro aufpreis
b-säule abgedunkelt bei uns 160 euro ..bei euch serie. versteh mal einer die preispolitik -
Ganz lustig wars beim Vorfacelift, die Österreich Version hatte nichtmal Sitzheizung und Tempomat drinnen. Deshalb hab ich mir einen deutschen RS gekauft.
Und es gibt noch Länder in denen es den RS ohne Xenon, Kopfairbags, Regensensor, Abblendbarer Innenspiegel usw gegeben hat, RS "light" also.
-
Alles nur wegen der Gewichtsersparnis.
-
ahhh darum auch nur die 17 zoll bei uns serie....füüürcht..... der wird abgehn;)