Dieselkampfsau sein RS...

  • Hallo Zusammen,

    hier ein kurzer Bericht.Habe meinen RS TDi nun schon seit 11 Monaten und ich bin super zufrieden.Sind jetzt 28500km auf der Nadel und er rollt weiter bestens.Langstrecken tauglich auf jedenfall+NoN SpoP fahren.

    Bye Bye Rene

    :011: RS TDI Raceblue SG......
    --->Aufkleber hinten<---
    xXx Dieselkampfsau

    sieht man immer nur von hinten:038: wenn mich jemand sieht schöne Grüße

  • :011: ja det könnte man auch machen
    da ich öffters heim fahre und auch so viel unterwegs bin hat meiner langstrecken erfahrung.kann mich so nicht beklagen...könnte aber nochmehr bumms unter der haube haben:045: .habe bei meinen fahrten halt festgestellt das viele skoda rs unterschätzen und wenn man zügig unterwegs ist,will ein stern (platzhirsch) net rüberweichen.lach .der verbrauch ist 1a


    bye bye

    Zitat von Dixi;3278

    @ Dieselkampfsau ===> Wie wäre es wenn de auch ein Bericht eröffnest, indem du deine Erfahrungen niederlegen kannst??!??!?!?!?!?

    :011: RS TDI Raceblue SG......
    --->Aufkleber hinten<---
    xXx Dieselkampfsau

    sieht man immer nur von hinten:038: wenn mich jemand sieht schöne Grüße

  • hi leute.
    nach nun heute erreichten 30000km hat der marder das erste mal zugeschlagen.habe nächste woche erstmal inspektion und lasse gleich die scheiben dunkel machen(90%).mal sehen was der kleine sonst nebenbei im motorraum getrieben hat.sonst läuft er 1a.
    bye bye und weiter allen gute fahrt ohne probleme

    :011: RS TDI Raceblue SG......
    --->Aufkleber hinten<---
    xXx Dieselkampfsau

    sieht man immer nur von hinten:038: wenn mich jemand sieht schöne Grüße

  • Ich war so frei dir ein eigenen Bericht zu starten, da es sonst etwas undurchsichtig wird....:027:

    Also viel Spaß mit den Berichten von "Dieselkampfsau"!!!!

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • hi sören,
    merci dafür.dann hoffe ich mal das ich weiterhin gutes berichten kann.bin ja viel unterwegs und in 14 tagen geht es heim und da werden weitere geschätzte 1800km dazu kommen.
    allen eine gute+unfallfreie fahrt

    bye rene

    :011: RS TDI Raceblue SG......
    --->Aufkleber hinten<---
    xXx Dieselkampfsau

    sieht man immer nur von hinten:038: wenn mich jemand sieht schöne Grüße

  • tachi
    so meiner ist zur inspektion und nun fahre ich mit ner reisschüsseln namens "daihatsu sirion" .das schalten kommt mir vor als ob ich mit stäbchen rumbändel.morgen hab ich dann mein rs wieder.mal sehen was es dann neues zu berichten gibt.
    gute fahrt

    :011: RS TDI Raceblue SG......
    --->Aufkleber hinten<---
    xXx Dieselkampfsau

    sieht man immer nur von hinten:038: wenn mich jemand sieht schöne Grüße

  • habe den ersten garantiefall schon am fahrzeug bei 30200km.dann der Heckstossstange blättert der lack.gibt ne neue+naja könnten gleich nen stärkren diesel mit einbauen...grins
    jetzt sind die scheiben noch dunkel ca.92% schade das man nicht alle verdunkeln kann.
    wünsche weiter gute fahr

    :011: RS TDI Raceblue SG......
    --->Aufkleber hinten<---
    xXx Dieselkampfsau

    sieht man immer nur von hinten:038: wenn mich jemand sieht schöne Grüße

  • Bilder muss ich später nachreichen.meine digi hat nen kälterkoller auf 3300m höhe bekommen und jetzt muss ich das teil erstmal einreichen.folgen aber nach meinen heimaturlaub

    :011: RS TDI Raceblue SG......
    --->Aufkleber hinten<---
    xXx Dieselkampfsau

    sieht man immer nur von hinten:038: wenn mich jemand sieht schöne Grüße