titan matt pulverbeschichtete zenith 7,5x18 ET51 mit conti 225/40 R18

• es können bei interesse auch nur reifen oder felgen verkauft werden. am besten per pn melden bei interesse.

hätte auch nochmal nen satz zenith hierliegen die ich auf wunsch in fast jeder farbe pulvern lassen kann.

• Hallo Stefan, hab Interesse an Deinem 2. Satz Zenithfelgen dann in antrazith glänzend pulverbeschichtet ohne reifen. Was sollen Diese kosten?

Gruss MArtin

• Martin: hab dir ne pn geschickt.

also leute wie schauts aus?

ich denke mal der preis ist sehr fair wenn man bedenkt was die sachen neu kosten

gründsätzlich wäre es auch möglich dass ich felgen und reifen einzelln verkaufe bei interesse

• kann jemand was sagen wie sich so ne Pulverbeschichtung im winter verhält? mit dem Salz usw?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Pulverlack ist Wiederstandsfähiger als Normaler Wasserlack, weil das Pulver eingebrannt wird ;) und dadurch eine Harte Oberfläche bekommt :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich