Verkaufe Autoradio Sony + Winterreifen

• Hallo,

so richtig passt das hier in das forum wohl nicht rein, aber ich habe noch ein fast nagelneues autoradio von sony bei mir zu hause. gerade mal nen halbes jahr in verwendung gewesen, aber trotzdem noch top zustand. Anschlüsse: Usb + Aux in

Wenn jemand interesse hat, der kann gerne nachfragen und ich würde fotos und details per pn schicken!

Als zweites habe ich noch einen Satz winterreifen eingelagert.
    diese brauche ich nicht mehr. die reifen wurden grade mal einen Winter gefahren, sind also noch ebenfalls top zustand :)

Weiteres per Nachfrage

• Weitere Daten brauchen wir hier schon und Bitte die Vehandlungsbasis mit reinschreiben !!! Sonst wird gelöscht ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• geht klar...also ich werde heute abend nachschauen und dann kann ich morgen früh weitere details schreiben.

Eines ist vll. noch zu erwähnen....ich hatte zuvor einen seat toledo magnus 1.6 und von diesem sind die winterreifen.
    Die genauen abmaße werde ich w.b. morgen mitteilen und der preis liegt bei den Reifen bei ca. 100€ und bei dem Radio bei ca. 90€