1Z-Grill ohne RS-Emblem (NEU) zu verkaufen

• tach zusammen,

für alle diejenigen, die ihren rs (nicht außenfacelift) gerne vorne ohne das rs-emblem am grill hätten, habe ich hier was:

verkauft wird der kunststoffrippen-einsatz der frontgrills für den octavia 1z.
    teil ist nagelneu (in noppenfolie), kostet beim händler so knapp über 30,00 €.

für das teil hätte ich gerne 20,00 € plus versand.

bei interesse bitte ne pn.

grüße

almista

• hallo ich habe interesse hast du davon mal ein bild?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;49732

hallo ich habe interesse hast du davon mal ein bild?

mfg

Für was brauchste denn ein Bild:dontknow:
    Kannste du dir deinen Grill nicht ohne RS Zeichen vorstellen:dontknow:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• hallo doch eigentlich schon!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr