Grüß Gott aus München

• Servus,

da ich nun auch schon eine Weile hier im Forum unterwegs bin wird es Zeit mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Stefan, bin 30 und verheiratet und Wohne in einem Vorort von Münchens Osten.

Kinderplanung soll kommendes Jahr losgehen und deswegen hab ich mir am 24.06.2009 ein nettes "Familienauto" bestellt :) *grins*

Freu mich schon die Wartezeit (12 Wochen) hier im Forum zu verbringen.

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• Servus gimmix,

viel Spass hier im Forum. Ich habe meinen am 27.6.09 bestellt und kann es kaum erwarten bis der RS endlich da ist.:drivel:

Hoffe ER kommt bald, aber meine Befürchtung ist das es minimum August, wenn nicht sogar September wird, da die Speditionen total ausgebucht sind :cry:

Alles Gute

Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• hallo willkommwn hier im forum!

und viel spass mit deinem neuen wenn du ihn hast!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein :heart:liches Willkommen.
    Gruß
    Diddi

• na dann viel spaß beim Warten, es wird sich auszahlen.
    Das Auto ist perfekt für die Familie.

Gruß ebenso aus München

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****