Na , schon den Urlaub geplant ???

  • Falls ihr im Urlaub noch nichts vor habt, dann wäre das ja was für euch :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • jaaaaaaaaaaa... das hat mir grad heute morgen ein kollege gezeigt...^^ *lol* da war aber irgendein findiger geschäftsmann richtig einfallsreich ^^ ich glaube, ich finde die idee gar nicht so schlecht.... xD... allerdings wird mein urlaub damit drauf gehen, dass ich non stop mein baby in bewegung halten werde,,,, wenn´s endlich da ist.... ;(

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Ist ja mal ne Überlegung wert, oder? ;)

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • guten morgen das wäre ja mal ein interesanter urlaub aber leider habe ich nicht so viel geld für so was!!1;)

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • halte ich für ne ente...!


    1. kann keiner garantieren, was da wie passiert, selbst mit personenschutz. außerdem gehe ich davon aus, dass da ganz schnell die behörden bei der sache sind;
    diese piraten dort sind nicht zimperlich und daher ist davon auszugehen, dass das eine oder andere feuergefecht früher oder später opfer fordern wird. klar wird es wohl keinen interessieren, ob ein pirat mehr oder weniger, aber spätestens wenn der der erste russe tot ist, ist feierabend.
    grundsätzlich ist das nichts anderes als organisierte menschenjagd!


    2. passen die angaben in diesem bericht vorne und hinten nicht zusammen:
    a) soll ein tag auf dem schiff knapp 6000 € kosten, eine ak-47 hingegen aber nur 9 €?!
    b) besitzt das angeblich nach außen hin harmlose schiff fest installierte maschinengewehre an der reling?!


    sag mal einer denen beim wirtschafsblatt.at, dass der 01. april schon rum ist.