Ein fröhliches Hallo in die Runde

• Guten Morgen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen!

Mein Name ist Simon, bin 31 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort bei Giessen in Hessen.
    Vor 3 Wochen habe ich mir einen weißen Octavia RS Combi bestellt und warte sehnsüchtig darauf!

Momentan fahre ich noch eine schwarze Octavia II Limosine und davor bin ich einen quietschgelben Fabia RS gefahren.
    Das Auto war richtig fein

Umso mehr freue ich mich, bald zu dem erlauchten Kreis von Octavia RS Fahrern zu gehören.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Wir lesen uns bestimmt häufiger!

Bis dahin

Simon

• guten morgen und ein:heart: willkommen hier im forum und viel spass hier mit uns verückten RS fahrern!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Tag! Viel Spaß mit der Vorfreude :) ....aber das warten wird sich lohnen.....

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Zitat von Omnipotenz;48611

Momentan fahre ich noch eine schwarze Octavia II Limosine und davor bin ich einen quietschgelben Fabia RS gefahren.
    Das Auto war richtig fein

Hi, da bist ja richtig vorgeschädigt. ;)
    Fabia RS wollte ich früher auch immer, gehen schon verdammt gut die kleinen Dinger.

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Gut, Hessen ist jetzt nicht so dolle, aber trotzdem - :heart:-lich Willkommen!!!!

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Willkommen in der Community :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch ein :heart:liches Willkommen von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi