Tacho vom Octi-RS 2010

• Hat denn einer von euch schon was in die Richtung erfahren?
    Könnte man evtl. in ein 2008er Modell den Tacho vom 2010er Modell aufrüsten??
    Mir gefällt der neue Tacho sehr gut und da überleg ich schon ne weile.

Wäre toll, wenn schon einer was weiß. Mir gehts eigentlich um die Anschlüsse, weil vom Rahmen ist alles gleich....

Danke für eure Hilfe!!

• Dir reichen ja schon die Amaturen vom Innenfacelift, denn da hat sich zum Außenfacelift nichts geändert

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• :dontknow::dontknow::dontknow:

Was hat das jetzt mit dem Tacho zu tun?? Steh ich auf´m Schlauch, oder hab ich was falsch erklärt??

Ich will ja nur den Tacho - weil da sind die Anzeige für wasser und sprit im drehzahlmesser und geschwindigkeitsmesser integriert.

Das ist eigentlich das einzigste, warum ich den neuen tacho gern hätte.

• Mr. Magicpaint meinte wohl auch das die Tachoeinheit vom 2009 Modell (Innenfacelift) die selbe ist wie die vom 2010 Modell (Aussenfacelift).

Gruß Chris...

VERKAUFT

• So nachdem mir meine Freundin die kommentare jetzt erst erklären musste, weil ichs nicht geschnallt hab weiß ich jetzt auch wovon ihr redet.

ihr meint dann wohl das sich das 2009er modell und das 2010er modell vom Innenraum nichts nehmen - richtig??

welches modell ist mir eigentlich egal, ob 09er oder 10er modell. der 08er hat noch den alten tacho und ab 09er haben die die einheiten neu aufgeteilt.

weiß jetzt zufällig jemand, ob die anschlüsse die gleichen sind?? also vom 08er modell auf 09er/10er modell.