LED Innenbeleuchtung

• Hey Leute ... habe mir bei Hypercolor.de einige LED´s zugelegt.... und zwar diese, welche Dixi in einer *.pdf Datei zammgeschrieben hatte ...

Leider kommt bei der Innenraumbeleuchtung nicht so viel Saft drauf .. ich hatte vorn angefangen mit den 3 LED´s ... die gingen alle .. dann hinten auf der Rücksitzbank weitergemacht.. da aber nur eine grüne verbaut ... die ging auch .... im Kofferraum wollte ich dann die originale raus amchen und die anderen einsetzen .. ab da ging es nciht mehr .. .der Kofferraum leuchtet gar nicht mehr und die Innenbeleuchtung nur ganz schwach oder gar nicht ... manchmal flackert es ganz wenig .... was kann das sein!? ne sicherung hat es nicht herausgehauen, da hab ich schon nachgeschaut ...

mfg die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Versuch die Led andersrum reinzumachen-180 grad Drehung.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• kann nicht daran liegen zumindest nicht das flackern !

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Hm, komisch. LED´s können eigentlich in dem Sinn nicht flackern weil sie keine beweglichen/losen teile haben (Glühfaden z.B.)
    Kann das sein das die Kontakte vielleicht etwas schmutzig oder Korrodiert sind so das der Strom nicht so kann wie er will? Ansonsten könnte es ein problem mit dem Steuergerät für die Innenbelechtung sein, die hat ein eigenes.

Wenn eine LED nicht leuchtet musst sie mal anersherum drehen, wie schon angesprochen. Die lässt den saft nur in eine richtung durch, wenn sie falsch herum eingesetz ist leuchtet sie nicht.

Hoffe bald klappt wieder alles ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-