Ich hab´s getan

• Hallo RS´ler,

endlich habe ich meinen RS bestellt und zwar in folgender Ausstattung!

:smile: Octavia Combi RS 2.0TDI + DSG in Silber,
    Abbiegelicht,Automatische Außenspiegelabblendung,Dachreling schwarz, Navi Columbus,Glasschiebedach,Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, Sunset,Tefefonfreisprecheinrichtung und variabler Ladeboden. :drivel:
    Hoffe jetzt nur das er so bald als möglich da ist, aber so lange wie ein Fabia dauert es hoffentlich nicht. Den hat meine Frau hat auch am Samstag bestellt und der kommt wahrscheinlich erst im Dezember oder Januar, tut mir echt leid für Sie und hoffe das Ihr Auto noch so lange noch hällt.
    So nun bin ich auch hier Vollmitglied und träume nicht mehr nur davon.:peace:

Bis dann und Gruß

Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• hallo und:heart: willkommen hier im forum und viel spass hier
    musst dich halt im forum vergnügen bis dein schätzchen kommt!!!;)

mfg patrik8)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir ein :heart: liches Willkommen im Forum

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Danke für die nette Begrüßung :shakehand:
    Tja, vergnüge mich schon einige Zeit hier im Forum, aber am Samstag habe ich nun endgültig zugeschlagen!!!!

Gruß

Stephan

Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Viel Spass bei uns.:)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• willkommen im club der wartenden. aber die 120 euronen für das abbiegelicht hättest du dir sparen können... ;)

• Zitat von almista;48246

willkommen im club der wartenden. aber die 120 euronen für das abbiegelicht hättest du dir sparen können... ;)

Hallo almista,

klar hätte ich die sparen können8) !
    Habe aber soviel % rausgehandelt das die 120 euronen nicht mehr aufgefallen sind ;) Wenn ich das Columbus nicht genommen hätte , wären es sogar 1600€ gewesen:astonish:

Nix für ungut:shakehand: aber hatte sonst immer nur Gebrauchte, diesmal sollte nach meinen Vorstellungen alles drin sein.

Gruß Stephan

• da haben wir uns missverstanden. mit dem "sparen können" meinte ich nicht weglassen, sondern einfach codieren anstatt kaufen...

• hab das schon verstanden, kenne mich aber mit dem Kodieren nicht aus und meinem Händler das noch abluchsen, ich glaube der wäre :angry: !!!!

Egal, die kohle muss unters Volk, also bezahl ich´s halt :hammer: Mir wäre lieber ich könnte die Öltemeratur ins MF programieren, das wäre dann wenigstens sinnvoll.

Gruß