Halterungen der Sitzflächen der Rücksitzbank

• Hallo Leute! :peace:

Habe mal eine Bitte an euch. Könnte mir mal jemand ein paar Detailaufnahmen der Halterungen (Scharniere) von der geteilten Rüchsitzbank machen. Ich meine die Teile unten, wo der Draht der Sitzfläche(n) eingehangen wird. Sieht man wenn die Sitzfläche vorgeklappt wird.

Und wenn da ne Teilenummer drauf steht, würde die mich auch noch interessieren.

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• Ich dachte immer die sind drunter gleich :worry2: und dann werden nur die verschiedenen Bänke eingehangen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ja, die sind gleich wenn man eine geteilte Sitzfläche hat, aber ich habe eine durchgehende, nicht klappbare. Meiner hat da wo die Scharniere sitzen Löcher mit Aufnahmen im Fahrzeugboden. Dort wird ein Bügel, der sich am Drahtgestell der Sitzfläche befindet, eingerastet.

Da ich aber die Sitzgarnitur mit geteilter Sitzfläche vom RS in meinen einbauen möchte muss ich die Halterungen ändern. Dazu benötige ich paar Bilder.

• Welche Bilder brauchst du genau ???

Nur die wo die Halterungen sitzen oder wie ?? Schreib mir mal ne PN deswegen ....

Hab gerade die Sitzbank draußen, uns war ein Malheur passiert und deswegen musste ich alles schnellstmöglich rausbauen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich