Starkes Spiel der Motorhaube ?

• Hallo,

ab circa 170 fängt meine Motorhaube stark an zu wackeln !!!
    obwohl sie richtig zu ist und im Stand kein Spiel hat !!!

hat mir letztens auf der Bahn nen bisschen Angst gemacht !!!:mulmig:

Is das Nomal ???:dontknow:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Ist bei mir auch so!

Dachte beim ersten mal das Ding bekommt Dellen reingedrückt!

Ist aber wohl normal! Motorhaube hätte etwas "steifer" gebau werden können!

• servus,

also die prob habe ich an meinen 1u oci net.die motorhaube habe ich selber damals getauscht,weil mir zu viele steinschläge drauf waren,wo ich ihn gekauft habe und das heck ist auf der autobahn ok,sowie das farkwerk selbst an sich.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Bei wackelt da mal garnix, auch nicht bei Topspeed, ist mit Sicherheit ne reine Einstellungssache.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner