Bekomme nächste Woche einen RS TDI Combi BJ. 2006.
Das Auto hat ein Skoda Navi und einen CD-Wechsler im Kofferraum. Jetzt wollte ich wissen ob man mit diesem Player auch MP3-CD's abspielen kann?
Danke!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bekomme nächste Woche einen RS TDI Combi BJ. 2006.
Das Auto hat ein Skoda Navi und einen CD-Wechsler im Kofferraum. Jetzt wollte ich wissen ob man mit diesem Player auch MP3-CD's abspielen kann?
Danke!
Ich bin mir sicher im Wechsler nicht aber vorne im Navi könnte es sein!!!
MFG MARKUS
Danke, ein Kumpel von mir hat eine Audi A4, er hat im CD-Wechsler eine Art Adapter für einen USB-Stick verbaut ich denke wenn mein Navi keine MP3's spielt werd ich mir sowas zulegen!
Hallo
habe auch das nexus mit nem wechsler im kofferraum mp 3´s kann es jedoch nicht abspielen auch vorne nicht aber vieleicht hast du ja in der mittelkonsole einen aux anschluss da kannst du dann deinen mp 3 player anschließen mache ich auch immer
viel spaß mit dem neuen auto
Ich hab bei mir mit dem Nexus auch statt dem Wechsler im Kofferraum von der Firma Solisto das Modell Classic angesteckt mit dem man dann MP3s über einen USB-Stick hören kann.
Funktioniert einwandfrei.
Ja an so etwas habe ich auch gedacht!
was ist wenn man den wechsler tauscht kann mann dann mp3s hören???
Hat ein Rs denn einen AUX-Anschluss in der Armlehne oder im Handschuhfach?
das kommt darauf an, was du für ne ausstattung hast....serie ist der aux-anschluss in der mittelkonsole, aber man kann sich auch noch eine art multimediaanschluss für aufpreis einbauen lassen....ist komfortabler, aber wenn man den mp3 oder ipod an den aux hängt dann reicht es auch
Hi,
wenn du deinen MP3 Player an das Nexus Radio anschließt, hast du die gleiche Soundquali, wie mit dem normalem Wechsler?
Hab mir bei Eb.. ein AUX Kabel gekauft. Funkt alles, aber ich muss deutlich mehr aufdrehen um die gleiche Lautstärke zu bekommen (MP§ Player volle Lautstärke!!!). Verglichen mit einer CD aus dem Wechsler.
Ist die Qualität der Musik genau so gut bei den Wechsler simulatoren (USB Stick anschluss) wie zB. von "Solisto" wie eine normale CD?
Gruß