Endlich mal wieder online

  • Hallo zusammen

    lang lang ist es her als ich das letzte mal hier aufgekreuzt bin... das hängt weder mit dem Fahrzeug noch mit euch zusammen.

    Ich hatte beruflich wie privat einige Veränderungen und war oder konnte deshalb auch nicht immer online.

    Das wird sich jetzt aber wieder ändern und ich möchte mich aktiv zurückmelden.

    Ich sehe seit dem letzten Mal hat sich doch einiges getan und die Community wächst und wächst super dafür möchte ich euch allen DANKE sagen.

    Also man liesst sicht... ich werde jetzt nicht alle Themen beantworten könnten falls aber was spezielles ist könnt ich mir ab sofort wieder kontaktieren und ich werde mich auch sicher melden.

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • He is Back....:008:

    Schön das du endlich wiedder an Board bist. Du hast viel lesestoff denke ich mal. Verändert hat sich doch einiges im Forum.
    Also viel Spaß....
    PS: Ich bin mal so frei und verschiebe dein Beitrag mal.:009:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Der Chef ist wieder daaaaaaa.
    Welcome back Andi:047: :018: .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hey willkommen zurück :048: . War letztens in deiner Gegend unterwegs ist ne echte schöne Landschaft. Das nächste mal meld ich mich auf eine Kaffee an :011: .

    Dixi

    äusser dich mal zum Stichwort Flyer

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • @ Kasa==>
    soll kein Angriff sein auf, nur mal ne dumme Frage, hast du schon gewechselt von .ch auf .com beim Fleyer??:022:

    Meine bessere Hälfte ist GrafikDesignerin und hat mir mal nen Vorschlag gemacht nen Fleyer fürs Forum zu gestallten.
    Nicht das du das jetzt in den falschen Hals bekommst:021: hat mich nur mal so neben bei gefragt.

    Also falls sie mal was darstellen soll, gib ne Meldung durch..

    greez ccxo:047:

  • Servus,

    ich hab den Flyer schon umgestalltet allerdings ist er noch nicht online. Setz dich doch mal bitte mit Dixi und Eggi zusammen die sind auch gerade dabei sowas in Angriff zu nehmen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]


  • Hey das wäre ja super wenn du oder besser gesagt deine Freundin uns einen Flyer für das Forum kreiren könnte... leider konnte ich den Flyer von Kasa noch nicht weiterentwickeln, deshalb wäre ich froh wenn deine Freundin villeicht mal einen Vorschlag machen könnte... ok?


    Gute Nacht

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Wäre auch meine Meihnung, neue Ideen sind immer gut!!! ;)
    Er wird dann zum Download als PDF in den Downloadbereich gesetzt...!

    Ich würde dann in Deutschland mal paar davon über nen Kumpel günstig drucken lassen und verteilen...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Also wenn ich mal so frech sein darf :dft010: .
    Hier sind mal 3 Varianten, Vorschläge.( Von meiner Freundin) Sehen sich zwar ähnlich, aber doch sind sie Verschieden. Änderungen, Verbesserungen werden mit einem offenen Ohr entgegengenommen, auch Kritik;)

    Folgende Taktik werd ich beim Verbreiten der Flyer anwenden= Jedem RS der steht einer auf die Windschutzscheibe...:018: mal schauen wies rüberkommt..:017:

    greez ccxo :048:

  • Schöööön..........

    Coole sache.......

    Flyer 3 ist der spiegelverkehrt????
    RS zeichen steht mämlich rechts statt links:::::

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Zitat von Jumbo;4622

    Schöööön..........

    Coole sache.......

    Flyer 3 ist der spiegelverkehrt????
    RS zeichen steht mämlich rechts statt links:::::




    Ja hast du recht gesehen, ist Spiegelverkehrt. :026: Werds mal weiterleiten;)

    greez ccxo:048:

  • Hmmm...!!! Würde sagen es könnte noch bissel Farbe rein, oder?
    Mal schauen was Eggi sagt!

    Hier mal KASA sein Flyer...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • die Flyerversion gefällt mir am besten.Sieht ja super aus:004:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von ccxo;5118

    Und hier noch neue Neue Version.....;)




    Hallo

    Gefällt mir supper gut.....:004:

    :032: Kleine frage :032:
    Möchte man nicht die Themen, Beitrage und Mitgliederzahlen
    auf dem Flyer noch ergänzen/aktualisieren ???

    Bitte nicht böse sein, ich will nicht irgendwie meckern, Im gegenteil ich finde es sehr gut das es jemand so schön gestaltet.....:047:

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • @ ccxo ===> Der ist schicker als die ersten, nur die Zahlen müsten noch geändert werden...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ja ist überhaupt kein Problem, dann schick mal die Fakten rüber:021:
    ps, mann könnte ja fast jeden Tag die Fakten ändern!Nicht wahr??;) Bei dem Zuwachs momentan:018:

  • Hier mal die Daten, ich find den Flyer auch supi :027:

    Themen: 478
    Beiträge: 4262
    Benutzer: 548
    Aktive Benutzer: 239


    Aber runde die Zahlen ruhig mal auf bis der Flyer offiziell ist vergehen noch ein paar Tage und dann sollte er ja noch etwas aktuell sein.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ja denke du kanst ruhig ne 600 aus den Benutzern machen, runde großzügig nach oben auf...!!!

    Poste ihn dann hier rein, ich mach den rest und stelle in dann in den Downloadbereich.:048:

    Thankxxx für deine Arbeit....:047:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....