Gruß aus Österreich!
Hab mir vor zwei Wochen bei ACR in Wien ein Parrot MKi 9200
einbauen lassen wäre zwar grundsätzlich ein gutes Gerät wenn es nicht dauernd Probleme machen würde.. ..die erste Fahrt von ACR bis Heim hat es top funktioniert bei der nächsten Fahrt total Ausfall! Hab dann den Motor abgestellt und Schlüssel raus gezogen, nach dem Neustart waren dan alle Boxen auf der Fahrerseite tot. Bin dann bis gestern so rum gefahren in der Zeit waren manchmal wieder alle Boxen zu hören. Zwischenzeitlich war auch mal nur vorne oder nur hinten (Fahrerseite) ausgefallen.
Gestern Nachmittag hatte ich dann einen neuen Termin bei ACR die haben dann die Bluebox ausgetauscht und mir versichert das die Anlage jetzt funktioniert... war auch so, jedoch nur die ersten 500 Meter :angry: jetzt hab ich das ganze Problem wieder nur diesmal auf der Beifahrerseite!!! Hab schon mal im Parrot-Forum Deutschland durchgelesen ich glaub 90 % der Einträge dort sind Beschwerden!!! Ich werd mir das jetzt noch ein mal anschauen lassen und wenn es dann wieder nicht geht kommt das ding wieder raus kann nicht sein das man für 400 Eier (inkl. Einbau) so eine :shit: bekommt... würd mich interessieren ob noch jemand nur Stress mit dem Ding hat.. Und wenn jemand vor hat sich so etwas einzubauen unbedingt mal vorher das Parrot-Forum durchstöbern!!
Gruß Jan :mulmig2: