Heute bestellt ...

• Morgen an alle hie im Forum !

Heute Morgen hab auch ich es endlich getan, meinen neuen Octavia RS Diesel in weiß bestellt. An Extras hab ich so ziemlich alles riengepackt, was möglich war, ich hoffe er kommt Anfang August.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre jung, komme aus Hessen und bin selbständig bei der Zurich Versicherung, heißt: Wenn einer mal eine Frage in Bezug auf Versicherungen hat, einfach her damit.

Was vielleicht noch interessant ist, meine Vorfahrzeuge:
    Mein erstes war ein Opel Astra G Modell
    Der Zweite war ein Peugeot 307CC als Diesel
    Der Dritte im Bunde war dann seit letztes Jahr August ein Grand Vitara in weiß mit schwarzel 20 Zoll Felgen in der Limited Edition und jetzt bald eben der RS *freu*

Gruß an alle hier im Forum

• Dann mal WILLKOMMEN und viel Spass hier an Board ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo ein:heart: willommen und viel spass hier!!!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na dann mal ein :heart: liches Wilkommen.
    Kann Dir zu deiner Entscheidung nur Gratulieren, habe ihn seit gestern und will ihn nicht mehr missen.
    Wo kommst denn her aus Hessen?

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• na dann auch mal ein :heart: liches willkommen von mir
    komm auch aus hessen ...
    wünsch dir eine nicht so lange Wartezeit...

• Tach.....und viel Spass hier im Forum!

Bin auch neu hier, aber ich kann jetzt schon behaupten das du hier auf ne Menge Erfahrung zurück greifen kannst!

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Auch von mir 'hessisch Willkommen' hier im Forum ! ;)

Gruß Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

• willkommen im forum

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen bei uns. Viel Spassssssssssrs.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Noch ein herzlich Willkommen aus Hessen...
    Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit!

Gruß Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009