vico wird 22 und Sänd1988 wird 21!!!

• :shakehand: Alles gut zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern!!! :shakehand:

• Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag:shakehand:
    Gruß
    Diddi

• :shakehand:Alles Jute!!! :shakehand:

Will auch noch mal so Jung sein!!!;(

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• auch von meiner seite aus alles gute

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Auch von mir alles gute.:)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Sänd1988 hat heut auch Geburtstag. Sorry das wir dich vergessen haben aber soweit ich weiß standest du vorhin auch noch nicht dabei.

Trotzdem wünsch ich dir auch noch alles gute zum 21!!! :shakehand:

• Euch 2 :heart: lichen Glückwunsch zum Geburtstag, die Besten Grüsse aus der Schweiz;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Auch von mir alles gute euch beiden!!!:) MfG!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Dann nochmal extra für Sänd1988, Alles Gute zum Geburtstag:shakehand:
    Gruß
    Diddi

• Ma, ist so ein B-Dayduett ned nett?

Alles gute zum Geburtstag euch beiden! :smile: :peace:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Leider war in meinem Profil erst "Geburtsdatum verbergen" eingestellt, deshalb hats da morgens nix angezeigt und dann hab ichs geändert^^

@ vico: alles Gute noch nachträglich

Gruß,
    Sänd