Innenausstattung

  • Hallo Leute,

    bin ganz neu in diesem Forum und hab da auch gleich eine Frage.
    Interressiere mich auch für einen RS aber find die Innenausstattung in dem Weiß gar nicht so gut.Kann man die auch in Schwarz Leder und Schriftzug drauf haben ?

    Das wär so mal alles bis jetzt und würd mich freuen über eine Antwort.

    Merci,

    dani

  • Hallöchen!
    Glaub ganz schwarz im RS Look ist nicht möglich. Bei der Innenausstattung vom RS gibt es glaub ich keine weiteren Optionen.Wär aber für meinen Geschmack auch etwas zu finster, da ja auch der Himmel recht dunkel ist. Könntest vielleicht nur von einem anderen Modell die Sitze einbauen lassen. Sehen dann halt nicht nur von der Farbe, sondern auch von der Form anders aus.
    :dft003:

    Octavia II RS TDI Limo :028:

  • Hallo,

    dank für die Antwort,bin mir halt schon am überlegen ob ich den RS nehmen soll,aber die Innenausstattung gefällt mir so nicht wirklich.
    Andere Sitze will ich aber auch nicht haben,da wird mir das schon noch schwer fallen.
    Man sollte sich ja wohl fühlen und um sonst ist es ja auch nicht!

    Merci,dani.!:dft003:

  • nimm doch den scout - den fährt auch nicht jeder und sieht auch ganz gut aus...

  • der scout gefällt mir nicht so,bin eher an einem Familien-Sport-Combi interressiert !!! :043:

  • Hallo Gemeinde,

    oder Du gibts deine Innenausstattung zum Autosattler.Hab ich bei meinem Golf1 auch gemacht.Hatt damals 4800 DM gemacht.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • naja der scout kommt einem familien sport-kombi schon sehr nahe... und hab ich noch keinen auf der straße gesehen... bei ebay gibts auch manchmal sitzgarnituren komplett