Kabel für Line-In in der Mittelkonsole??

• Habe vor, wenn mein RS dann da ist, mir das "Kensington LiquidAux" zu holen, um es am Line-in-Anschluss in der Mittelarmlehne zu betreiben!. Macht einen soliden Eindruck - hat jemand Erfahrungen damit? Reichen die Kabellängen aus?

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...

• Ich habe die deluxe-Variante (http://us.kensington.com/html/14493.html) hält super im Zigarettenanzünder. Es hat ein fix montiertes Aux-Kabel mit ca. 25cm länge, dies reicht nicht. Es wird aber ein ca. 1m Verlängerungskabel mitgeliefert, damit kommst Du locker zur Mittelarmlehne.

Die Fernbedienung ist ganz ok. Wird sie aber links am Steuerrad montiert, ist der Empfang nicht der Hit. Ich habe sie wieder demontiert.

Octavia V/RS T FSI Limousine (Race Blue)

• Martin: Danke für die schnelle Antwort! Die Deluxeversion hatte ich auch schon ins Auge geworfen... aber entschieden, dass die einfache reicht... die Fernbedienung wollte ich in die Fahrertür bauen - dafür reicht die Übertragungsreichweite nicht??

Gibt es Alternativen zu den doch recht teueren Teilen?

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

• Das mit der Fahrertüre hatte ich auch probiert, habe aber keine passende Position gefunden. Mit dem mitgelieferten Halter war es auch schwer zu befestigen.
    Empfang habe ich nicht getestet, denke mal dass der ähnlich sein wird wie links vom Steuerrad.

Octavia V/RS T FSI Limousine (Race Blue)

• Warum denn nicht gleich das MDI einbauen lassen, I-Teil ins Handschuhfach und dann direkt über den Radio bedienen?
    Zudem ist die Qualität bei der digitalen Soundübertragung um Weiten besser als über MiniJack...

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• aus Geldknappheit und der Meinung, dass der Line-in für meine Ansprüche ausreichen würde ... :embarrassed:

Weiß jemand welche Anschlüsse das SWING-Radio noch hat? Da man einen Wechsler mitbestellen kann, gehe ich davon aus, dass das Radio eine Wechslersteuerung und entsprechende Anschlüsse hat... Kann man da evtl. noch ein Modul zur Ipod-steuerung nachrüsten?