Original-Boxen

• Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen was für Boxen (6 Stk ?, Durchmesser, Einbautiefe) im Octavia RS Combi ( BJ 04/08 ) verbaut sind?
    Irgendwie bin ich nicht so zufrieden und ich möchte mir "Bessere" zulegen um die Alten ohne grossen Zusatzaufwand ersetzen zu können. Ich steh nicht auf grosse Soundumbauten bei welchem der Kofferraum draufgeht. Aber ein bischen mehr "bums" darfs schon sein. ;)
    Bin von meinem Harmon/Kardon-System vom Mini Cooper S her verwöhnt :P

Hat jemand bereits Erfahrungen damit?

Achja, der "kleine" Skoda-Radio wird durch das neue Zenec ZE-NC5602 (sofern irgendwann mal verfügbar) ersetzt.

Danke für die Rückmeldungen und Grüsse aus der CH

• Frag mal dem Max...Der weiss bescheid.;)
    Am bessten via E-mail.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Setzt doch einfach mal ne Endstufe davor........vielleicht reicht dir das dann schon aus???

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT