Bin neu hier

• Hallo,

bin neu hier und stelle mich mal ganz kurz vor.
    Heiße Michael und bekomme meinen Skoda Octavia Combi RS Modell 2010 in der 1 oder 2 Juli Woche.

Farbe Candyweiss

Wenn er dann da ist wandert er gleich mal zu Karosseriebauer dann Fahrwerk, Felgen, Umbau der Stoßstangen usw.

Aber da werde ich dann regelmäßig berichten :-)

Gruß

Michael

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• ein herzliches willkommen hier im forum und eine schöne wartezeit ;)

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Von mir auch ein :heart:liches Willkommen.
    Gruß
    Diddi

• Auch von mir aus Ö, ein "Welcome"! :shakehand:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Bin mal gespannt wie der neue in weiß ausschaut. Immer schön berichten wenn er dann da ist und über Bilder freuen wir uns auch immer.

Vile spaß noch im Forum und eine kurze Wartezeit.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen... Viel Erfolg mit deinem Umbau und viel Spaß hier im Forum...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Zitat von Randy;43450

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen aus der Nordwestschweiz.

Lg Andy

Und noch ein :heart: liches Willkommen aus der gleichen Gegend;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Herzlichst Willkommen hier im CLUB, er wird dich begeistern;) ... Und wird auch vielen Leuten ein Staunen ins Gesicht zaubern!!!

MFG MARKUS

• hallo von mir auch ein herzliches willkommen!
    und viel spass hier!!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr