Seitenlogo neu

• hallo franzi,hast du deinen rs bei birngruber in tulln gekauft? denk ich hab dich genau an den tag gesehen als ich meinen neuen bestellt habe...bin gerade mit dem schwarzen rs probegefahren;)

grüße vom chris

• Servus die Herren,

Hat jemand von euch die Teilenummer vom "V RS" Logo vom Grill? Kommt das Teil eigentlich gleich mit Klebefolie dran?

Grüsse

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Täusche ich mich jetzt oder sind beim FL die RS Logos vorne und hinten gleich?

Ich würde gerne die RS Logos auf die Seitenleisten kleben und wollte mal sehen was besser aussieht....

Da ich einen FL bekommen werde, sollten auch die FL Logos drauf.

Dafür bräuchte ich dann auch eine Teilenummer. Dankeeee

Grüße Vince

• Hallo zusammen. Ich bin kein Tuning Experte und hab auch nicht vor an meinem RS groß was zu ändern. Lediglich eine Kurzstabantennen (nach der ich im Forum Shop schon fündig geworden bin) und die beiden runden Embleme vorne im Grill und hinten sollen ausgetauscht werden.
    Hab letztens einen RS gesehen, der hatte da so eine Art Flagge drauf. Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich sowas in der Art finde. Gibts da noch weitere Ausführungen? Wie einfach/schwer ist der Austausch?

Danke euch!:peace:

• dan war es bestimmt Milotec!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Danke Carryman, genau sowas habe ich gemeint. Allerdings ist das Logo was ich gesehen habe nicht dabei. Waren eher so zwei gekreuzte Flaggen. Falls jemand noch einen anderen Link hat würde ich mich sehr freuen.

Gruß

• Zitat von Carryman;89939

Vllt. ne blöde Frage aber:

ist es möglich die Milotec Teile noch woanders kaufen? Günstiger? Weil die Preise sind schon ziemlich gesalzen.

Off-Topic:

Die Säulenverkleidung ist schonmal ganz gut. gibt es auch einen Silbernen Rahmen um die Fenster wie es bei Audi oder VW gibt? Das wirkt sehr edel und leider gibt es das bei Skoda nicht von Werk aus.

Grüße Vince

• Zitat von Vince;89989

Vllt. ne blöde Frage aber:

ist es möglich die Milotec Teile noch woanders kaufen? Günstiger? Weil die Preise sind schon ziemlich gesalzen.
    ...

Mir würde nur noch die Bucht einfallen... Vielleicht hast du da Glück?!?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Ich möchte meinem Auto vielleicht auch gerne ein RS-Seitenlogo gönnen.

Gibt es irgendwo eine Übersicht der ganzen RS-Logos?
    Aufgrund der verschiedenen Modelle gibt es ja auch schon verschiedenste Embleme.
    Welche RS-Emblem ist das kleinste?

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Zitat von Schneller Diddi;43191

Hi,
    habe mir bei meinem :) 2 Logos vom Frontgrill bestellt um sie mal an der Seite dran zu machen , damit die Leute wissen von was sie überholt werden;). Wollte mal fragen ob das aussieht oder nicht. Ich persönlich finde das garnicht so schlecht. Wenn die Mehrheit sagt das sieht :shit: aus, dann flexe ich das Ding wieder ab.
    Gruß
    Diddi

mhmm... mir reicht das RS Logo am Heck... da ich eh zu schnell beim überholen bin! :D

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Zitat von Vince;89989

Off-Topic:

Die Säulenverkleidung ist schonmal ganz gut. gibt es auch einen Silbernen Rahmen um die Fenster wie es bei Audi oder VW gibt? Das wirkt sehr edel und leider gibt es das bei Skoda nicht von Werk aus.

jepp, ne Säulenverkleidung oder Umrandung in Silber fände ich auch interessant. auf der Milotec Seite gab leider nur schwarzes.
    weis da jemand was, wo es so etwas gibt oder hat das schon jemand so folieren/lackieren lassen hier im Forum?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hier gehts doch um RS-Logos für die Seite!?
    Warum wird jetzt wieder über irgendwelche Fensterchromrahmen diskutiert? :angry2:

• Die /VRS Logo's sind von der Höhe alle gleich (24mm) ! Nur von der Länge und eben vom "RS" Unterscheiden sich Alt und Neu ! Dadurch sind die neuen Logos etwas länger . Die Idee Logo's an die Türen zu kleben ist aber nicht schlecht . Ich werde das Frontloge vom 2006er an die Türen machen . Passen besser dahin .
    In dem Sinne...

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Gibt es dieses RS-Logo auch einzeln oder nur inkl. dem Fabia-Schriftzug?

Ich denke das ist wohl das kleinste RS-Logo das es gibt, oder?
    Weis vielleicht wer die Bestellnr.?