schwarzer_teufel stehlt sich vor. . .

• Hallo zusammen, nun bin ich schon seit einiger Zeit ein aktiver leser und hab auch schon mal etwas geschrieben!

Wollte es auch mal ofiziel machen!

Also ich bin Besitzer seit dem 25. Juli 08 eines Octavia RS TDI, es war ein Jahreswagen model 07 und ist komplet ausgestattet auser Dachfenster und Alarmanlage. . .

Zum Forum muss ich sagen es ist genial, ich konnte schon einige Dinge über das Auto erfahren und sogar der Gang zum :) ersparen!

Ich bin auf den Strassen der Kantone BL, BS, AG, SO, und BE anzutreffen ( Nordwestschweiz)

Also dann, wir lesen uns ;)

V/RS TDI, Black-Magic

• Au Dir e Härzligs Willkomme im Forum.

Gruss us Rynach

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Willkommen in der community ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ein herzlich Willkommen von einem Farb- und Region-RS-Kollege

Wünsche Dir Allzeit gute Fahrt ;)

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Black is Beautiful,
    dann mal Willkommen
    Gruß
    Diddi

• auch von meiner seite aus herzliches willkommn und alzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• A :heart: liches Willkommen auch aus Österreich, genau genommen von der GANZ ANDEREN Seite aus Stock-City in Lower Austria!

Gute Fahrt und LANGE Freude ...... :shakehand:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519