Anzeige des Telefonbuchs in der FSE ändern

• Hallo,

ich habe seit kurzem meinen RS mit Bluetooth FSE ohne MFL
    Nach dem Koppeln des Handys mit der FSE über BT ist auch schön das Telefonbuch im Display erschienen - nur leider mit der Anzeige "Vorname - Name"

Kann man die Sortierung hier irgendwie auf Name - Vorname einstellen? :worry2:

Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Gruß
    Michael

• Im Columbus unter Setup-Telefon.
    Lg
    Diddi

• hab leider kein Columbus
    nur die normale BT FSE ohne irgendwas :-(

• Hallo Michael,

ich habe seit drei Tagen meinen RS und habe fast das gleiche Problem. Nur ist bei mir so, das bei der ersten Kopplung die Sortierung Vorname und dann Name war genau so wie im Handy.

Seit gestern ist die Sortierung auf einmal Name und dann Vorname.

Hast du jetzt eigentlich eine Lösung gefunden ?

Ich finde keine Möglichkeit das zu ändern.

MFG

Highway0815

• Hi Leute,

Die FSE übernimmt die Sortierung aus dem Handy.
    Wenn die Einstellung im Handy "Name" "Vorname" ist sollte im Display die gleiche Reihenfolge sein.

Gruß.

• Hi,

genau das ist das Problem. Einstellung im Handy Vorname-Nachname. Anzeige in der FSE Nachname-Vorname.

Laut Skoda ist mein Nokia 6303c nicht getestet deshalbe auch die unkorekte Anzeige.

Bei meinem Nokia 6300 ist die Anzeige ok.

MFG

Highway0815

• musste gerade irgendwie schmunzeln :D

Ihr habt Probleme... ich hab heute erst entdeckt, dass man das MaxiDOT Menü erreicht indem man die Wippe gedrückt lässt :ups:

Evtl. versuchen im Handy umzustellen oder im Handbuch schauen, wenns da nicht steht, wirds wohl nicht gehen. Ansonsten die vollen Namen der Leute aus eurem Telefonbuch lernen.