Octavia im Online-Magazin

• Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

schaut doch mal auf Vau-Max.de dem Online-Tuning-Magazin vorbei. Wir haben da im Moment einen tollen und komplett umgebauten Octavia als Auto der Woche.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch.

Octavia Geschichte

Viele Grüße aus Essen,

das VAU-MAX.de Team

VAU-MAX.de - Das WEB-Portal für alle VW, Audi, Skoda und Seat-Fans

• Respekt für die Arbeit! Lackierung ist auch Top

Aber der RS-Kombi gefällt mir ein bissl besser ;)

was mir richtig gut gefällt sind die Sitze (die ich übrigens auch in meinem corsa verbauen will) der hat in seinem O1 knappe 5000 € nur für die Bestuhlung liegen lassen *Respekt*

• Zitat von Colt;41705

Also die Limo ist irgendwie nicht so mein Ding...viel Geld aber für was?

Zollt ihm RESPEKT! :peace:

Ich selber würde meinen Goldsack auch nicht leeren um solche famosen Umbauten durchzuführen! Ich kipps mein´s dafür lieber in Helitanks und copter mal NUR SO durch die Gegend um manchen aufzuschrecken! Und SO hat JEDER SEINS was im gefällt, Freude macht! Und das kann sich ja wirklich sehen lassen was getan wurde!

Leben und leben lassen! :shakehand:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Tja COLT, das fragt man sich immer. :worry2: Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung und sollte auch nicht zur diskussion stehen. Der Octi ist ganz nett gemacht, aber auch nicht ganz so mein Geschmack. Ist mir zu verbastelt. Dieser Fast & Furious Style find ich zum :vomit::vomit: Genauso wie diese überdimensionalen Spoiler :shit: sind. Dem Erbauer gefällts und das ist die Hauptsache. :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo !

Also der Kombi gefällt mir auch viel besser !

Aber trotzdem natürlich Respekt für die ganze harte Arbeit die dahinter steckt aber das ist mir alles nen bissel "to much".

Zu viel Spoiler da und hier !

Persönlich nicht mein Geschmack aber dir muss es ja schlussendlich gefallen.

• War bestimmt viel Arbeit, aber ich persönlich finde ihn nicht schön, sry.

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET