Kühlergrillrahmen in Carbon Optik zu verkaufen

• Hallo,

nach langem hinundher trenne ich mich jetzt von meinem Grillrahmen in Carbonoptik. ich habe diesen 3 Wochen in meinem 2009er RS gefahren.
    aber schließlich hat mir dieser dann in black-magic besser gefallen als das Carbon Teil und drum musste dieser wieder raus.

Daher jetzt abzugeben. Optimal für alle, die nicht ein paar Tage ohne Grill oder ohne Grillrahmen rumfahren wollen, einfach umbauen und sofort gehts weiter.

die Carbonoptik wurde per Wassertransferdruck von einem Lackierfachbetrieb aufgetragen und anschliessend mit Klarlack versiegelt.
    ich selbst habe den Rahmen als Neuteil bestellt (Kosten ca. 60 € + Skoda Emblem 16,00 €).
    Alleine für das Bedrucken habe ich 90 Euro gezahlt.

würde den Rahmen jetzt inkl. Logo für Festpreis 100€ abgeben. Bei Fragen bitte PM.

Muss aber dazu sagen, dass an der oberen rechten Ecke leider ein "Carbonkästchen" fehlt. sieht man aber nur bei genauerem Hinsehen.
    die Wölbungen und Rundungen sind echt sehr gut geworden. passt auch ziemlich gut zur Milotec Ladekantenschutzleiste im Carbonlook.

hier die Bilder

2009er Octavia II V/RS 2.0 TSI Combi