Ein neuer auf der Strasse

• Hallo RS-ler

Hab ende Mai meinen RS in empfang genommen, und auch gleich chippen lassen:011: .
    Sonst ist er immer noch im original zustand, aber es ist noch einiges geplant.
    Wie zb:
    Pop-off
    Milotec Sportgitter
    Luftfilter
    Tieferlegung etc.

Ich werd dann bei gelegenheit ein paar Bilder hochladen

God bless skoda:dft010:

• Hallo Hunzi,

dann ein herzliches Willkommen:047: :047: :047: bei uns im Forum.Und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem RS.:045:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hey Hunzi

Willkomen in der RS-Gemeinde. Und viel Spass mit deinem RS.

Was willst du den für ein POP-Off montieren? Nicht etwa ein offenes?:011:

Greets Nico

OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

• Ein fröhliches Tach auch von der Rennleitung....;)
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hallo Hunzi:045:

Wo hast du deinen RS chippen lassen? Was hat es gebracht in Sachen Leistung? Stellst du Nachteile fest oder kannst du das Chippen weiter empfehlen?

Gruss aus dem AG

• Danke euch allen

@ Nico: natürlich ein geschlossenes Pop-off ;)

@ Hewi: Habe ihn bei ABT chippen lassen zwecks Werksgarantie, kostet zwar satte 2100.- aber das wars Wert.

• Na da bin ich dan aber gespannt auf dein geschlossenes Pop-Off :015:
    Natürlich könnest du dies auch gleich beim RS-Treffen vorführen.:033:

Greets

OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze