Hallo,
hat jemand ne Idee für Chromleisten wie beim Passat (Türen und evtl. Stoßstangen) und diese Race Leisten (Rammschutzblenden vom Scout) evtl. ein Bild auf nem schwarzen RS ? :032:
-
-
keiner ne idee??
-
Ich kenne nur die Leisten um die Scheibe rund rum, die habsch schon an nem Blauchen gesehen. Aber die Rammschutzleisten wie beim Scout, kein Dunst...:032: !!!
-
um die scheiben rum - auch gut... aber war sicher ein eigenbau mit diesen klebestreifen die es zu hauf bei ebay gibt sieht aber eher bescheiden aus - oder hat das jemand original oder zumindest vernünftig am auto?? evtl. ein bild und ne quelle?? danke:048:
-
Bin schon nebenbei am suchen, hatte ein bild irgendwo gesehen. Wenn ich es habe, stell ich es rein....:P
-
Danke Dir !!!
-
-
Danke dir - wo gibts die denn?? Die Griffe sehen auch gut aus - sind aber geklebt oder ?
-
Naja ist nicht meiner sondern von Kogr ausm Skoda Forum. Er hats glaub selber gemacht und es sollten die Leisten von der Rolle sein.
-
Hey danke Kay, die Bilder habe ich gemeint. Habe im moment nicht den durchblick....:dft001:
-
für selbst gemacht siehts gut aus !!