Hoi,
seit Dienstag gibt es Spreitenbach einen ATU, der erste in der Schweiz. Ich kenne die Kette ja bereits aus Deutschland aber hab mich trotzden mal zur Eröffnung aufgemacht. In den Medien wurde ja vollmundig verkündet das man bis zu 25% günstiger sei als die örtlichen Garagisten. Aber genau wie in Deutschland ist das die totale Kundenverarsche. Ich hab mich letztens bei einen Pneucenter nach 4 neuen Sommerreifen in 225/40 R18 für meinen Leon erkundigt und mir wurden Dunlop Sport Max für rund 1000 Sfr angeboten. Heut war ich mal bei ATU und hab gedacht mal schauen was die bei Eröffnung so anbieten. Laut Werbung sollen die ja bis zu 25% Günstiger sein weil die ja in grossen Mengen übers Zentrallager einkaufen. Dunlop hatten die nicht im Programm und mir wurden dann Goodyear angeboten zum Preis von 1500 Sfr :031: . Das ist die absolute Frechheit :dft007:. Hab den dann erst mal nen paar Sätze erzählt was ich von dem Angebot halte und bin wieder gegangen. :034:
A.T.U - Alles teuer Unger jetzt auch in der Schweiz.
-
-
Hi,
ich geh da nicht hin - nicht nur wegen der Preise ... in erster Linie der Service und die Qualität
bei einem Ölwechsel wurde das Öl vergessen - Kolbenfresser
und einmal haben sie die untere Motorenabdeckung nicht fest gemacht, die sich mit einem lauten Knall mitten auf ner Kreuzung verabschiedet hat und ich hing an nem Gulli fest
Das mögen Einzelfälle sein, aber das sitzt fest (wie der Kolben *gg*):007: