Ich habe es getan - Link TDI Geräusch

• [LEFT]Hallo zusammen, nachdem ich einige Tage hier schon gewildert und gestern den Kaufvertrag unterschrieben habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin David, 30 und komme aus Leipzig... jemand aus der Nähe hier?

Mein RS wird schwarz, mit silberner Reling, Nexus, SunSet, Milotec Grill und Spoilergitter, SD, Alarmanlage, Standheizung, GRA und Bluetooth...
    Handyhintergrund ist bereits geändert und der SMS Ton ist ein RS TDI Motor...
    Ich ärger mich über: Das man beim RS die Standheizung und das Multifunktionslenkrad nicht werkseitig bekommt...
    http://www.autobild.de/projekt…hp?artikel_id=12315&pos=0[/LEFT]

• Na dann glückwunsch zur entscheidung, und unfallfreie Fahrt!!!

Ich bin aus Saalfeld/Thüringen, ist ja nicht so weit wech. Da könnte man wirklich bald ein kleines treffen der "Ossis machen....:P
    Zum Thema Standheizung, wo hast du die her und wie teuer soll der spaß sein???:032: Bei mir hieß es noch es gibt keine für den RS, und Webasto hatte auch nix auf lager. Also ein kleiner Tip wäre nicht schlecht...

Thankx...:048:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• lass ich direkt beim Händler einbauen - wenn er da ist soll 1300,- kosten ab werk wären es 990,- gewesen nur beim RS gehts nicht kapier ich nicht...
    die ossis mit dem "ostrenner" wenn ich ihn hab sollten wir mal sowas in angriff nehmen evtl. zur ami??

Grüße nach Thüringen - bin nächste Woche in Eisenach beim Thüringentag 3 Tage im T-Punkt

• Klar das bekommen wir fixer mal hin an einem WE, so ein Treff sollte doch drin sein. Die Schweiz müsten wir dann besser planen, abere das wird schon...;) !!!

Wegen der Standheizung, was ist das für eine??? Orginale wie beim 140PSer??? 1300,- mit Montage???

Grüße...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hi,

kan ich garnicht so genau beantworten... 1360,- hat er gesagt und ich bekomme sie im November eingebaut, damit er nicht gleich einen Tag in der Werkstatt steht wenn ich ihn neu habe..

Ja Schweiz wäre was könnte da auch ne Freundin besuchen und ist ein tolles Land wo sich jeder Abstecher lohnt...

lg David