Anschlussgarantie ....

• Hey leute.... mein Händler sagte mir, nachdem ich meinen RS endlich bekommen hatte, dass es eine Anschlussgarantie gibt in Höhe von 370 EUR. Die muss ich in den ersten 4 Wochen abschließen, sonst wirds teurer ....

Wer hat die von euch?! und ist es das Geld auch wert!?

danke, die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• innerhalb der vier wochen bekommst du ne 3 Jährige, danach kannst du nur 1 oder 2 jahre machen.

Ja, sie ist ihr geld aufjedenfall wert! überleg mal wenn du z.B nach 2 Jahren nen Getriebeschaden wegen nem nicht Verschleißteil hast, dann musste die ganzen Kosten selber berappen. und mit der Garantie nicht ;)

• Ich hab die Garantieverlängerung letzten Monat abgeschlossen , bevor das Auto zwei Jahre alt wurde!
    Hat für die nächsten 2 Jahre 435,-€ gemacht,ich denke es macht Sinn bei den heutigen Preisen da kommt bei einem Defekt schnell mal mehr zusammen.

• ja ich habe meinen mit knapp 2 jahren gekauft u gleich ne anschluss garantie für das 3 u 4 jahr gemacht u lass mir jetzt, wenn es klappt die sitze tauschen u wegen nicht erreichter höchstgeschwindigkeit können die sich nun auch unbeschwert nen kop machen wie sie mir helfen........denke sie ist Ihr geld wert gewesen, auf jeden fall...........Lg Thomas

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Gibts das für die Schweiz auch:dontknow::dontknow::dontknow:

• Zitat von marcel79s;37428

Gibts das für die Schweiz auch:dontknow::dontknow::dontknow:

Joup, gibt's auch. Sollte vor Auslauf der zweijährigen Garantie abgeschlossen werden.
    Siehe da: http://www.skoda.ch/skoda/services/lif.jsp

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• danke für eure antworten ... dann werde ich diese woche die garantie nehmen!

nun komm ich nur noch in gewissenskonflikte wegen nem eventuellen chip .... :dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Vor ablauf der 2 Jahre kostet die Verlängerung 746CHF,hab ich gerade abgeschlossen.Nach 2 Jahre waren es glaub ich 856CHF.
    Ist aber in der Schweiz keine Vollgarantie,da wird einiges ausgeschlossen.Genau durchlesen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Was wird den alles ausgeschlossen? Hoffentlich nicht die teure Elektronik...?!?! :astonish:

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...