Senseo Rückruf

  • Hi,
    ich weiss nicht wo ich es sonst hinpacken sollte... (Irgendwie fehlt noch "Off Topic" / "Sonstiges" )


    Habe grad vom Senseo-Rückruf erfahren und dachte mir der ein oder andere von euch hat bestimmt auch so ein Ding zu Hause ...


    Hier mal der Link zu Philips:
    http://www.philips.de/service/senseo/index.page


    (Wenns keinen interresiert - einfach wieder löschen)


    Gruß

    RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(


    Gruß Björn

  • ahhhhhhhhh unsere ist dabei nein.........:cry:

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • ja und jetzt? jetzt schickt man seine dort hin und kann solang keinen Kaffee machen????


    das ist doch ne Kaffeeverschwörung!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hatte auch mal eine aber schwör inzwischen auf Nespresso :drivel:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Unsere im Geschäft und die daheim ist auch betroffen... frag mich grad echt was ich machen soll...

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • ich geh damit zum media markt das schreiben von dennen in der hand und spiel da mafiosi und verlange eine andere.....

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • :angry: Wir haben unsere jetzt einfach mal regristiert. Mal sehen wie lange es dauert das was passiert ... werden ja nicht nur 2 oder 3 Geräte betroffen sein ...


    Abwicklung lt. Philips:
    Die Rückrufaktion wird im Mai beginnen, aber Sie können Ihr betroffenes Produkt jetzt bereits registrieren. Sobald Sie Ihr Gerät registriert haben, senden wir Ihnen innerhalb von 5 Tagen kostenlos ein Päckchen Entkalkungsmittel sowie weitere Informationen zur Reparaturprozedur. Sie werden von uns eine Leerverpackung für Ihr Gerät erhalten, welche Sie für die Einsendung in unsere Reparaturwerkstatt nutzen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies an unsere Kapazitäten in der Werkstatt gekoppelt ist und es daher leider zu Verzögerungen kommen kann. Wir werden Ihnen die Verpackung jedoch schnellstmöglich zusenden. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Kaffeemaschine nach dem Eintreffen in unserer Reparaturwerkstatt innerhalb von ca. 12 Tagen repariert haben werden. Wir möchten Ihnen für Ihre Mithilfe danken und bitten Sie die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Aber lieber ein Rückruf für die Senseo als für den RS ;)

    RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(


    Gruß Björn

  • Zitat von b-flame;37488

    Aber lieber ein Rückruf für die Senseo als für den RS ;)


    Der verkalkt auch net so :D

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Meine Senseo gehört auch zu denen, die man zurückschicken sollte. Habe ich jetzt mal vorsichtshalber gemacht. Bin wirklich gespannt, wie lange das ganze tatsächlich dauern soll. Kann mir nicht vorstellen, dass ich meine nach zwei Wochen wieder bekomme.