Kurze Vorstellung von mir...

• Hallo Leute

Jetzt ist es soweit und stelle mich mal vor, ich heisse Ben und bin 31 Jahre
    alt, arbeite im Aussendienst (Verkauf).

Bin im Kanton Bern aufgewachsen und bin im Sommer 2003 in den Kanton SO umgezogen, Arbeitsbedingt.

Hatte früher fast jedes schnelle Volvo Turbo Modell bis und mit den letzten S60R AWD, danach gab es für mich in der Marke keine Steigerung mehr und wurde Volvo untreu, ein M3 CSL musste her, denn ich 3 Jahre mit viel Freude gefahren bin.:004:
    Kürzlich hatte ich ihn wider verkauft aus Familiären Gründen .....:029:
    was soll’s ist ja auch nur ein Auto :P

Daher meine Freundin 2 kleine Mädchen mitbringt musste ein Kombi her,
    ein Diesel sollte es schon sein, der alte Passat war mir zu 0815, der neue zu teuer ein neuer BMW 3er Diesel mit Dampf ebenso.
    Da gab’s nur noch eins: Octavia RS TDI Kombi der passt!:048: :045:

Heute Nachmittag habe ich es getan und den Kaufvertrag unterschrieben, Modell 2008, Schwarz mit 18", Dachrehling, Sitzheizung Vorne...Pasta, + 1x SKN Chiptuning Stufe 1 und H&R 50/50 Federnsatz.
    Distanzscheiben kommen später.
    Liefertermin ca. 15 August. (Karre war schon vorbestellt)

Ich hoffe das Auto wird mir mehr Freude bereiten als Ärger, auch wenn es kein CSL ist.:022: ;)

Mit freundlichen Grüssen Ben

Octavia RS TDI Schwarz, SKN Stufe1, 50mm H&R Volvo V50 2.0D Jg. 2006 Geschäftsauto

• Hallo Ben,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.:047: :047: :047:
    Und viel Spass mit deinem RS.:045:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;2713

Hallo Ben,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.:047: :047: :047:
    Und viel Spass mit deinem RS.:045:

Danke, Spass habe ich jetzt schon im Forum, tolle sache:045:

Gruss Ben

Octavia RS TDI Schwarz, SKN Stufe1, 50mm H&R Volvo V50 2.0D Jg. 2006 Geschäftsauto

• Auch von der Rennleitung ein herzliches willkommen und recht viel spaß im Forum....;)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Salutti Ben. Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

Ich hoffe dass du sobald du den Wagen hast auch Bilder hier rein stellen wirst. Nimmt mich wunder wie er tiefer aussieht.

Greets Spell

:037:

• Na das wäre ja ein vergleich M3 CSL gegen Octavia RS :015:
    Ich weiss schon wer der Gesamtsieger wäre.:005:

Auf jedenfall viel Spass mit deinem neuen Wagen und Willkomen an Board.

Greets Nico

OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze