Verkaufe Original-Fahrwerk von Octavia II RS Kombi

• Hallo allerseits,

da ich nun meinen RS mit einem KW Var. I ausgerüstet habe, ist bei mir ein Seriensportfahrwerk für einen Octavia II RS Kombi (ob es auch in die Limousine paßt, weiß ich nicht) übrig. Wahrscheinlich ist das Fahrwerk auch für Nicht-RS Octavia II Fahrer interessant, weil es im Vergleich zum Serienfahrwerk des Octavia II etwas tiefer ist.

Das Fahrwerk war nur gut 8 Monate bzw. rund 17000 km in meinem Neuwagen verbaut und wird wohl noch eine entsprechende Lebensdauer haben.

Verkauf von privat unter Ausschluß der Gewährleistung. Fotos folgen nach Ostern, wenn ich das Fahrwerk gereinigt habe :smile:.

VB 280,00 € ggf. zzgl. Versand von Berlin.

• hey hi hätte interesse ist es ein orig. fw von einem BJ 2008 TFSI Kombi oder?
    Somit 4 Dämpfer und 4 Federn oder?

was soll das gute zeug kosten?
    versand nach österreich möglich (Tirol)

grusz marc

• Hallo Marc,

ist genau wie Du schreibst: 4 Originaldämpfer + 4 Originalfedern aus meinem TFSI Kombi Baujahr 2008. Laufleistung ca. 17000 km.

Kosten wie in Post 2 angegeben 150 € zzgl. Versand. Versand nach A geht bestimmt, muß nur mal herausfinden was das kostet. Wenn Du Interesse hast, wiege ich das Fahrwerk heute Abend einmal und frage dann morgen nach den Versandkosten nach A.

• hallo danke für die infos

dann sollte das schon passen, habe einen kombi tsi 12/2009 ist das zwischenfacelift neuer innenraum, neuer motor,
    aber ich denke das sollte schon passen.

wiege es mal ab und sag mir dann die kosten seitens der versandgebühren.

für 150.- inkl. versand würde ich es sofern es passt für meinen wagen nehmen.

• Okay, ich sage Dir morgen Bescheid, wenn ich die Versandkosten kenne.

• hallo hast du diesbezüglich schon näheres in erfahrung bringen können?

danke grusz Marc