Ich habe es getan!

• Hallo zusammen.
    Ich habe heute meinen RS TDI Bestellt. Silber mit Dachreling in Schwarz.
    Variabler Kofferraum, Lichtassistenz. Kopfairbags, Abblendfunktion Aussenspiegel.
    Beheizbare Scheibenwaschdüsen. Radio Audience mit dem Soundsystem.
    Ich habe den Diesel ausgiebig getestet. Der Diesel ist Optimal für mich und mein Fahrstil.:dft003: Gemütlich und doch manchmal am Gas hängend. Ein Arbeitskollege von mir Fährt den TDI schon seit zwei Jahren…Im Winter ist der überhaupt nicht laut, ausser am Anfang bis er Warm ist.:angry:Das Audience Radio kombiniert mit dem Soundsystem klingt sehr gut. Sofern man nicht einen auf „Schaut alle her was für ein Geiler Bubi ich bin“ machen muss. :005: So dass man
    Die ganze Strasse beschallen muss. Gemäss meinem Händler, sollte ich ihn im September haben. Wäre Optimal…Mein Geburtstagsgeschenk. :003: Bis dahin Gute Fahrt!:048:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Na dann Gratulation zu deinem Geburtstagsgeschenk:045: .Und eine kurze Wartezeit:015: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ... ich sollte meinen RS TDI eigentlich bereits haben, jedoch habe ich noch nichts gehört von meiner Garage. Aber ich denke, dass es in den nächsten 2 Wochen endlich soweit sein sollte...

Geniessen wir zusammen noch ein bisschen die Vorfreude:003:

Gruss

Stefu

O2 TDI RS Silber mitScheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Pannenset, Alarmanlage, Dachreling schwarz, El. Glasschiebedach, SunSet, 18' Zenith, Zwischenboden im Kofferraum, Beheizbare Sitze vorn, El. einstell- und sep. beheizbare Aussenspiegel, Rückspiegelabblendung, Lichtassistent + Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung + Regensensor, Radio Audience mit Sound System...

• Na dann glückwunsch zur entscheidung und eine kurze wartezeit....:008:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....